Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Am Besten fand ich Nightwish, die waren 1a aber die Bühnenshow von Manowar war unübertroffen. Manowar sind u.a. mit total lauten Harleys auf die Bühne natürlich mit Mädels hinten drauf. Das Abschluß-Feuerwerk war so gigantisch das es auf der nahegelegenen Autobahn zum Stau gekommen ist wie ich Heut erfahren hab.
Leider weiß ich davon garnichts mehr, hab mir sagen lassen das ich ziemlich viel Scheiß gebaut hab und die Frage "Gehört der zu Euch ?" wurde mit "Nein !" beantwortet....hab ich mir erzählen lassen
Dann war da noch eine Blaskapelle mitten auf dem Festivalgelände, ich dachte ich seh nicht richtig, paar Wikinger, demolierte und grad demoliert werdende Autos mit Tageszulassung, Schottenröcke ohne Unterhose, Italiener, Schweizer, Holländer, Iren, Tschechen, Engländer usw.
Schade das ich zum Ende hin ratzedicht war und heimgeschleppt werden mußte, konnte nichtmal mehr krabbeln. Im Wald hat's mich dann voll auf einen gefällten Baum gehaut, der Arsch ist total ruiniert, kann nichtmal mehr richtig sitzen.
Die Karte kostete im VV 55 EUR und Campen 10 EUR
Gruß Matthias
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto [SIGPIC][/SIGPIC] Der Glaube versetzt Berge !