schon wieder ein anschlag?!

Für alle Themen des Lebens
GT2black
Benutzer

Re: schon wieder ein anschlag?!

Beitrag von GT2black »

Liebe Nutzerinnen und Nutzer von
http://www.n-tv.de/interaktiv/ !

------------------------------------------------------

Zuerst war von einem Kurzschluss die Rede, doch schnell war klar,
dass es sich bei den Explosionen gestern in London um eine neue
blutige Anschlags-Serie gehandelt hat. Die Täter sind noch nicht
ermittelt, doch gehen viele Experten davon aus, dass auch diese
Taten auf das Konto des Terror-Netzwerks Al Kaida gehen.

Im Chatkanal, den wir ab frühem Nachmittag freigeschaltet haben,
drückten insgesamt 600 Teilnehmer Bestürzung, Wut und Mitgefühl aus,
leider aber auch Verständnis für die Terroristen.

Über den Tag hinaus können Sie im n-tv.de Forum Terrorismus Stellung
beziehen und die neuesten Entwicklungen diskutieren:
http://www.n-tv.de/foren/nachrichten/inland/FORUM81/

??????????????????????????????????????????

Ähm - Wieso "schon wieder" ein Anschlag? Und wer sind die "Experten"? Von wem werden die bezahlt?

Wo gab es denn noch Anschläge, die sicher von Terroristen waren ? Wo sind die Beweise? Wo sind die Flugschreiber, die Überwachungsvideos des Pentagons usw.?

Eine ganz große Veräppelung ist das alles.

New York? Ich wette meine beiden Autos dagegen daß es nicht und niemals Al Kaida gewesen ist. Araber die 4 Flugzeuge kapern, zielgenau fliegen, welche Zufälle, keine Notsignale der Piloten usw usw

Washington? Auch eine Lachnummer, eine 85 Tonnen Boeing löst sich auf fliegt aber natürlich 50 ft über den Boden einer Großstadt, ohne daß Häuser abgedeckt werden usw. Lächerlich !
Pennslyvania? Ein Flugzeug pulverisiert sich, na klar, passier ja so oft überall
Oklahoma?
Anthraxbakterien?

Wo sind denn die Beweise wer es in London war ?
Bis jetzt heisst er "vermutet man, aber solange der Sprengstoff nicht untersucht ist kann man es nicht mit Gewißheit sagen". Aha.

Im Zweifel ist Bin Laden ist immer schuld, deswegen darf er auch nie gefaßt werden, damit die USA und GB in das nächste Erdölproduzierende Land einfallen darf wo er, respektive die El Kaida "vermutet wird. Ups, stimmt nicht so ganz, die Unterstützugn solcher "terroristischer Zellen" reicht ja auch lt. Bush. Also darf auch Deutschland besetzt werden ("wer nicht für uns ist ist gegen uns", Patriot Act usw).

Frau Condoliza Rice ist die Rechtfertigung des Irak-Krieges bis heute schuldig geblieben "We have strong evidence that Sadam Hussein posseses weapons of mass destruction". Ja, wir warten seit 4 jahren auf diese Beweise? Wo sind sie ?
Nein, Die USA marschieren fröhlich pfeifend in das 3. größte erdölexportierende Land der Welt hinein. Every ones a winner, baby.

Selbst WENN es Terroristen gewesen sein sollten bzw Kaida, dann steht das immer noch in keinem Verhältnis zu den Greueltaten der angeblich "guten" Länder in Afghanistan und im Irak. Wenn da 500, 5000 oder 50.000 Menschen als Zivilisten sterben interessiert das niemand.

Hauptsache Mr Bush hat jetzt genug Ölreserven und ist vor lauter Angst der Amerikaner vor einem "Terrorangriff" wiedergewählt worden.

Die Medien, speziell in USA sind nichts anderes als Handlanger mit lächerlichen, offensichtlichen Methoden. God save the Polizeistaat USA! Erwartet ihr von NTV objetive Berichterstattung? NTV ist ein Tochterunternehmen von CNN !!!

Was SICHER ist, ist die Tatsache daß alle Staaten Angst schüren um dem Bürger seiner Grundrechte zu berauben oder diese stark einschränken. Genetischer Fingerabdruck, Abhörmethoden usw. erinnert das nicht an Orwells 1984? Das ist der Grund warum immer irgendwo ein Anschlag folgen wird. Es nützt den Regierungen, zum einen die Bürger in Angst zu versetzen und zum anderen die Legeitimation zu haben gegen einen nicht faßbaren Gegner rücksichtslos vorzugehen. Öl, Macht, Einfluß, Kontrolle.

gruß
Michael

PS Natürlich habe ich Mitleid mit Opfern , aber auf jeder Seite.

Wer die Terroristen sind ?
Die USA !

Das Land das seine Ureinwohner ausgerottet hat
Das Land das seit Jahrhunderten besetzt ist (durch Einwanderer)
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten wo eine "magische Kugel" Präsident Kennedy 1963 getroffen hat und deren Untersuchungsbericht weitere 20 oder 25 jahre unter Verschluß ist
Das Land der unbegrenzten Grausamkeiten, das 2 Atombomben auf JAPANISCHE Zivilisten 1945 in Hiroshima und Nagasaki abgeworden hat - und nicht auf Flugzeugträger oder eine militärische Einrichtung
Das Land das den Palästinensern 1949 einen Teil ihres Landes gewaltsam wegnahm (Israel besitz immense finanzielle Macht in den USA) , u.a. auch weil in der UN damals kaum arabische Staaten vertreten waren um ihr Veto dagegen auszusprechen
Das Land das angeblich nichts von Pearl Harbour und 9/11 wußte, aber 3 Stunden Später den Täter wissen wollte
Das Land das so gerne Krieg führt und sich berufen fühlt, die Welt zu kontrollieren - mit jedem Mittel. Notfalls opfert man ein paar tausend Bürger.

Wer mag kann man googeln nach Begriffen wie "Reichskristallnacht", "Pearl harbour" "Bohemian Grove". Oder http://www.whatreallyhappened.com/ Aber nur die welche auch die Wahrheit über unsere angebliche "Demokratie" vertragen....

Beitrag bearbeitet (08.07.05 14:19)
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

@GT2black

Wow, das ist mal ein Text 1a :respekt:

Gruss
Oli
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Was SICHER ist, ist die Tatsache daß alle Staaten Angst schüren um dem Bürger seiner Grundrechte zu berauben oder diese stark einschränken.

Das wurde hier sogar von der BBC angedeutet, dass gewisse Politiker jetzt ihre Chance wittern, endlich ihre totalitarischen Ideen durchzusetzen. Demokratie? "My a*se!"

Ansonsten waren's die Iren! :lol: Wurde ja auch mal wieder Zeit :verlegen:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

das wundert mich auch schon die ganze zeit ....
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Zitat "n.tv": "Im Chatkanal, den wir ab frühem Nachmittag freigeschaltet haben,
drückten insgesamt 600 Teilnehmer Bestürzung, Wut und Mitgefühl aus,
leider aber auch Verständnis für die Terroristen."

Diese Art der Berichterstattung ist unglaublich !

1. "Terroristen" werden pauschal verantwortlich gemacht, ohne Ergebnisse abzuwarten, ohne sie benennen zu können, dafür hat man dann "Experten", die auch nicht benannt werden. Konsequente Desinformation anstelle von Informationen.

2. ..."leider"------

Wertungen, insbesondere persönlicher Art haben in einem Nachrichtenkanal nichts, aber auch gar nichts zu suchen . Maximal kann man schreiben "Die Redaktion macht sich die geäußerten Meinungen nicht zu eigen, oder: "spiegelt nicht die meinung der Redaktion wieder" , oder man "distanziert sich von Ihnen".

Was für ein Niveau.

Beitrag bearbeitet (09.07.05 01:23)
Sebastian53b
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sebastian53b »

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0 ... 78-6877336

Beitrag bearbeitet (09.07.05 12:21)

Beitrag von Tempest »

>schon befremdlich , wie ihr mit Smilies hier zu nem Thema rumwerft

Es nützt leider auch nichts, hier gross den Trauermarsch anzusetzen.

Natürlich bemitleide ich die Opfer.

Allerdings fürchte ich noch mehr um die weiteren Konsequenzen seitens der Politiker nach einer solchen Tat.

Solange allerdings die wahren Täter nicht bekannt sind, kann man nur spekulieren. Ja, richtig, es gibt Opfer, die wird es leider bei solchen Sachen immer geben. Es muss nach den Ursachen geforscht werden, wie diese auf humanste Art und Weise vermieden werden können (nicht durch drakonische Gesetzesentwürfe, die mal wieder die Freiheiten der unschuldigen Bürger verletzen und weiter einschränken).

Leider hat uns die Geschichte schon zu oft bewiesen, dass die Gesellschaft/Machthabenden gerade bei der Aufklärung/Ursachensuche elendig scheitert/scheitern, wenn es darum geht, die Wahrheit ans Licht zu bringen (denn diese wird oft nicht gewünscht bzw. das dumme Volk kann dann nicht mehr so toll manipuliert werden).

Aus diesem Grunde heraus ist gerade bei mir bei solchen Sachen immer ein bitterer Unterton mit bitterem Sarkasmus zu sehen (daher die Smilies), zumal ich als einzelner Bürger zwar trauern kann, damit die Ursache/Vermeidung solcher Ereignisse nicht herbeiwirken kann.

Ich glaube zu sehr an die absolute Wahrheit und menschliche Freiheit, die uns die Gesellschaft/Politik aber nie hat liefern können, das ist in sich viel trauriger.

Tempest

Beitrag bearbeitet (09.07.05 12:36)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

@ Dirk Schneider:

Erbsenzählerei finde ich ist sich über Sciroccos zu unterhalten, nicht über Medienpropaganda.

just my 2 cents
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Sacht ma....ich glaub's ja nicht!!!!!

Hier wird "Terroristen" Verständnis entgegengebracht????
Jemand der an Öffentlichen Plätzen Bomben legt nimmt bewusst den Tod unschuldiger Zivilisten(auch Kindern) in Kauf,

dafür kann ich beim besten Willen kein Verständnis aufbringen...Terroristen gehören für mich sofort an die Wand gestellt und erschossen.

Mag hart klingen aber ist nunmal in diesem besonderen Fall meine absolute Überzeugung.

Wegsperren kostet erstens viel Geld und irgendwo taucht dann der nächste Idiot auf, nimmt Geiseln und versucht seine Gesinnungsgenossen freizupressen.

Und Smilies ham in so einem Tread nun wirklich nix verloren.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
GT2black
Benutzer

Beitrag von GT2black »

Autor: Mr.Burnout [FlaPo] [Forum-Telefon: 2022]
Datum: 09.07.05 22:16

Sacht ma....ich glaub's ja nicht!!!!!

Hier wird "Terroristen" Verständnis entgegengebracht????
Jemand der an Öffentlichen Plätzen Bomben legt nimmt bewusst den Tod unschuldiger Zivilisten(auch Kindern) in Kauf

>>>zb die USA mit Atombomben in Hiroshima, oder mit der Bombadierung von Zivilisten im Irak, bei "vermuteten Widerstandslagern"?>>>>>>>

"dafür kann ich beim besten Willen kein Verständnis aufbringen...Terroristen gehören für mich sofort an die Wand gestellt und erschossen."

>>>>> Möchtest Du ohne Beweise jemanden erschießen ? Was wenn die falschen erschossen werden? Was, wenn es Dich trifft weil Du als Terrorist verdächtigst wirst? Was ist wenn einer der Bombenleger seine Familie im Irak durch amerikanische oder britische Bomben auf die Zivilbevölkerung verloren hat? Wenn Du Terroristen erschiessen würdest, wärest Du sicher auch nicht zimperlich und würdest die Mörder Deiner Familie umbringen oder? Rein theoretisch hast Du ja dann das gleiche Agressionspotential.

Meine Meinung ist, daß derjenige, der für die Todesstrafe ist darf sich aber nicht Christ oder zivilisiert nennen darf da er es ja nicht besser macht als der Agressor. >>>>

>>Es geht nicht darum Terroristen in Schutz zu nehmen sondern um die Berichterstattung zu hinterfragen, die immer sofort Al Kaida und Bin Laden als Argument für Ihre Kriegstreiberei vorbringt. Den Regierungen in USA und UK kommen diese Anschläge geradezu gelegen, das ist die Crux. Es nützt den Regierungen der Anschlag mehr als dessen Vereitelung...>>>

Vielleicht sollte man mal drüber nachdenken woher der Terrorismus kommt, warum die arabische Welt so eine Wut auf USA/UK hat.

Aber ich diskutiere da im www.politikforum.de das ist zugegebenermaßen die richtigere Plattform.

Beitrag bearbeitet (09.07.05 22:53)
Antworten