Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sind eben vom Strand wiedergekommen, und ich habe es heute wirklich gewagt in die Ostsee zu springen. Naja, springen ist übertrieben langsam vorgetastet :erschrecken: , aber wenn man es erstmal geschafft hat, ist es ganz angenehm nach so einem heißen Tag :grins: . Also wenn das Wetter so bleibt, kann es eine gute Badesaison 2005 werden. :dance:
toll jetzt bin ich neidisch, ich musste ja arbeiten. aber ich hoffe, dass das wetter am WE noch so ist, dann gehe ich nämlich auch nochmal an den strand.
unser vorsitzender schwirrt auch grad da rum mit fam. wenn nen T3 Bully in blau mit B-us kennzeichen siehst wink ihn ruhig, im normalfall sind beide Sciroccofahrer
Ostsee kann ich nicht genießen, ein kleiner, relativ warmer badesee liegt aber ganz in der nähe. eigentlich zu warm (23°), aber ab einer tiefe von 1m wird er angenehm kühl.
wünsche allen an dieser stelle einen tollen sommer!!!!
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
es können nicht alle am Meer wohnen, wäre sonst ein wenig überbevölkert :grins: ! Aber ich würde auch nicht gerne von hier wegziehen, also nicht ärgern :wuetend: .
Wir genießen heute unseren freien Tag, ich fahre gleich mit meiner Frau an die Ostsee zum Baden :grins: . Allen andren wünsche ich noch einen schönen Arbeitstag .