Sommer, Sonne, Erkältung

Für alle Themen des Lebens
Tempest
Re: Sommer, Sonne, Erkältung

Beitrag von Tempest »

>Erst in etwa 2-3 Jahren wird die Sonne wieder etwas ruhiger werden und die Strahlenmenge reduziert.

Schön, dass noch einer auf die Theorie gekommen ist, dass grosse Teile der heute wahrgenommenen Klimaerscheinungen lediglich naturbedingt und gewissen naturbedingten Schwankungen unterliegen, und nicht immer, wie die Politiker uns immer wieder glauben machen wollen, an uns böse Autofahrern/Verbrauchern usw. liegt, damit sie mal wieder irgendwelche Steuererhöhungen durchsetzen können.

Dazu gibt's hier recht nette Auseinandersetzungen: http://www.abd.org.uk/env.htm

Das ist zwar alles auf Englisch, aber wer mal die Wahrheit wissen möchte, und nicht sich immer von den Politikern ver*rschen lassen möchte, sollte sich diese recht gut gemachten Seiten mal zu Gemüte führen. Stichwort Kyoto, Antwort: Humbug, da top Wissenschaftler diesen Vertrag so nie unterstützt hätten.

Ups, das war ja :o fftopic:, sorry :verlegen:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Rocco´82
Re: Sommer, Sonne, Erkältung

Beitrag von Rocco´82 »

Na, die dolle UV strahlung habe ich irgendwie falsch mitbekommen....da bin ich am schrauben (im schatten) und bekomm nen sonnenbrand aufm rücken...naja, mein 2. dieses Jahr.

Dann lieg ich nackt an der elbe, will überall knusprig braun werden und was ist?? Schultern und füße sind braun, der rest nur ganz leicht angebräunt....schöne scheiße, muss ich auf die nächste sonne warten und mich dann mal in den schatten legen....vielleicht werd ich da ja brauner
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten