Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
War nicht auch die Tür durch das Umknicken des Spiegels leicht verdellt? Hab ich mich so verlesen? Im Zweifelsfall sagt einem der Gutachter das sicherlich, mit den 500 Euro. Danke Günni für den Hinweis. Hatte noch nie einen Schaden unter 500 Euro.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
ich werde den typen morgen anrufen und ihm vorschlagen, dass ich mir nen neuen gebrauchten spiegel besorge und er ihn bezahlt. finde das ist die beste lösung, da ich im moment echt mehr zu tun hab als mich wegen so ner lapalie rumzuärgern!
>>War nicht auch die Tür durch das Umknicken des Spiegels leicht verdellt?
das ist der absolute witz, weil: auf der beifahrerseite ist an genau der stelle ne dicke delle in der tür (die vorbesitzerin hatte den spiegel mal abgefahren). wäre der LKW dagegen gefahren, hätts ganz anders ausgesehen dann hätte ich aber wohl auch gegen das "rechtsparkgebot" (außer in der einbahnstr.) verstoßen, wa stephan?
naja was solls!
greeetz
Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Schließe mich Gas-Rocco & Co an! Falls es weiter Schwierigkeiten gibt , melde Dich bei mir. Entschuldige die kurze Nachricht, bin sehr in Eile!
MfG Harald
wenn das der lastwagenfahrer war,
hat der sicherlich nen chef, mit dem kannst du dich sicher auf nen gebrauchten spiegel einigen..
... wenn du wieder angemault wirst..
dannhol dir über die zentrale die versicherung des autos und einige dich gütlich mit der versicherung...
.. so hab ich es immer gemacht.. klappt ganz gut