@All Eyez on me

Für alle Themen des Lebens
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Re: @All Eyez on me

Beitrag von All Eyez on me »

Ihr habt es irgendwie immer noch nicht gecheckt oder??? :hihi: Ich rege mich doch gar nicht auf...ich weiß,daß meine Karre gut ist und ich bin auch recht stolz auf meine Arbeit (die immerhin schon andauert seit ich Auto fahre).

Ich nehme das schon als Spaß auf,habe aber lediglich mal veranschaulichen wollen,was ich unter Kirmestuning verstehe.

Das ich was das mit den Tribals,Sidemarkers,LED´s usw. Grenzgänger bin weiß ich ja auch.Aber es kommt eben nicht drauf an WAS man beim Bauen verwendet,sondern WIE das fertige Ergebnis hinterher ausschaut. :zwinker:
Man kann nach meiner erfahrung mit dem billigsten Material arbeiten und trotzdem nen Riesenrespekt einfahren....wenn man es anständig macht.Man kann aber auch tierisch Kohle investieren und hinter sieht alles aus wie :kotz: ....dann hat man was falsch gemacht :hihi:

Wenn ich mal genervt bin von den ständig immer gleichen Witzen....ajo kommt vor....aber das haben wir sicher alle,denk ich mal.Ich sage es halt,wenn mir mal was nicht in den Kram paßt...besser als alles runterzuschlucken. :zwinker:

Es reagiert halt nicht immer jeder gleich auf manche Späßchen. :verlegen:

Was soll´s ich freu mich auf Mainz....und dann nehme ich mir erstmal ein wenig Eure Autos unter die Lupe :lupe: :hihi: :zwinker:
Tempest

Beitrag von Tempest »

Amen, peace on earth, man! :hihi:

Tempest (der nochmal seine Yoghurtbecher streichelt :lol: und sich ebenfalls schon freut auf das Wiedersehen eines Schaltknaufs mit sich im Kreise bewegenden, blau leuchtenden LEDs :hihi: :bier: - over & out)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

also ich bin garde viel zu besoffen um dazu stellung zu nehmen...

morgen, alles morgen

ich bezieh jetzt lieber mal stellung auf...

....aber das ist wieder eine neue geschichte....

gute nacht :schlafen:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Antworten