Kirmestuning ist bei mir viele bunte Lichter in verschiedenen Farben an einem Auto zu haben.Meine sind alle Rot!Also absichtlich einfarbig gehalten.
Kirmestuning ist für mich genauso Dinge wie z.B. Foliatec-Tankdeckelaufkleber,Neon-Waschdüsen,Endrohrblenden zum Schrauben,Plüschtierwahnsinn im Auto,Kuhfellbezüge,Dvd-Player die auf dem Sitz liegen anstatt anständig eingebaut zu sein,verschraubte UNLACKIERTE!!! Motorhaubenverlängerungen anstatt aus Metall und dann verspachtelt,Musikanlagen nicht verbaut sondern einfach nur lieblos in den Kofferraum geworfen,Led-Haifischflossen-Dachantennen,schlecht getönte Scheiben a´la Knitter-Dich-Tot in schwarz,Led-Standlichter (am besten noch in Blau und Grün),Sportlenkräder im Benetton 50Farben Stil

,Modellautos auf dem Armaturenbrett oder mit in die Musikanlage eingearbeitet,Übermäßige Airbrushorgien im Auto (meist noch dazu in total mieser Qualität) und und und...
Mir fiele jetzt sicher noch ne ganze Ecke mehr ein....alles Dinge von denen ich mich distanziere und meilenweit entfernt bin.
Und...ja Ralle ich kenn mich damit aus...ich arbeite ja wie ihr wißt als Kfz´ler und fahre gern auf Tuningtreffen,wenn ihr wüßtet was ich schon alles für Geschmacklosigkeiten der Leute gesehen habe....
Ich verfolge mit meinem Auto meinen ganz persönlichen Stil,der nur mir gefallen muß und es auch tut.Oft ändert man nach einer Zeit auch wieder etwas weil man nach einer gewissen Zeit der Ansicht ist,daß andere Lösungen besser aussehen würden/wären.Das ist ein ständiger Wechsel und Evolutionsprozess der eigentlich nie endet wenn man sich für ein Auto als Projekt entschieden hat und nicht die Absicht hat es je zu verkaufen.
Ich finde mein Auto gut so wie es ist,auch nachdem ich auch schon einige sehr bemitleidenswerte Exemplare der Gattung Scirocco habe sehen müssen.Also halte ich es für meinen Teil so,daß ich meinen pflegen,erhalten und weiter verändern und verbessern werde soweit es in meiner Macht steht.
Soviel mal dazu....und Ralle nee warum sollte ich halbe Pokale bestellen

ist doch nicht meine Sache wenn ihr ein loses Mundwerk habt
Und meinen einen den ich bis jetzt habe schneide ich sicher nicht wegen Euch auseinander