@All Eyez on me

Für alle Themen des Lebens
FlyingOtto
Benutzer

Re: @All Eyez on me

Beitrag von FlyingOtto »

Wer sich fürs Auto interessiert:

http://www.crazycolors.de
Schönen Gruß, FlyingOtto
Bild
Giugiaro
Benutzer

Beitrag von Giugiaro »

@FlyingOtto:
Haste Du oder n anderer von den Leutz, die das Heft schon haben nicht einen Scanner um das mal hier rein zu setzen?

Will auch mal lachen?
Grüße Giugiaro

88er 16v in LA5Y mit: Momo 7x15-195/50/15 Eagle F1 GS-D3,
40mm-Spurverbreiterung HA,alle Streben,Steffan 60/40 Koni-gelb, 32er Momo,
Zimmermann & Ferodo - Stahlflex & ATE-BlueRacing, Hartmann ab Kat,
KR-Kopf+Nocken+Ansaugbrücke, K&N-Filter, 120A-Lima, Corradositze, SHHD,
EFH, ZV, Alarm, bissl Mugge

Tja, wenn du keinen Rocco hast, dann hast du keinen Rocco! :grins:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Tempest

Beitrag von Tempest »

>Auf den legendären Seiten 6+7 der aktuellen VW Speed findet sich der Nickname unseres Forumskollegen "All Eyez On Me" in riesigen Lettern als Artikelüberschrift für Roland Horst´s neuen Passat...

Ach soooooooo, naja, so sind wir eben hier im Forum, so schnell wie möglich off-topic :hihi: Es soll ja auch stets für gute Unterhaltung gesorgt werden, damit's hier auch nicht öde wird :hihi:

Ausserdem befinden wir uns ja eh hier im Talk-Forum ... :zwinker:

Tempest (plastic bomber owner and bl**dy proud of it :hihi: , äh, Harry übersetze mal :hihi: )
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
tinchen
Benutzer

Beitrag von tinchen »

@ dirk schneider

>noch nie haben so viele recycelte Joghurtbecher ein schöneres Schicksal gefunden, als an einem Einser-Scirocco zu kleben

tja alle reden immer von umweltverschmutzung, müllproblemen und recycling, und unser guter tempest ist halt ein naturschützer und versucht alles wiederzu verwenden! gibs ruhig zu tempest, du bist bei greenpeace,
und wie die alle heißen...
:-) ) :zunge:
Wenn du nicht mit Können beindrucken kannst,
verwirre mit Schwachsinn!
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

sehr geehrter herr tempest:

sie schrieben just:

"plastic bomber owner and bl**dy proud of it"

ich darf kurz korrigieren, ihr sprachwahl lässt sehr zu wünschen übrig!

es sollte heißen

"holy s.hit plastic trash on my MK1 rocco makes me getting a stiffy"

:hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ja hatte das Heft doch schon hier rumliegen (zwischen all den anderen :grins: ) Das war es also....jaja da hab ich mich schon etwas geärgert weil die einfach meinem Namen geklaut haben :grins: ....aber solange es für den Roland Horst (eine DER Szenegrößen überhaupt!) ist ist das schon ok....die Karre ist ja auch mal geil....aber den ersten der auf dem Weg zur Essener Motorshow auf dem Trailer verunglückt ist,der hatte mir noch besser gefallen!

Wartet mal ab....wenn meiner irgendwann mal drin sein sollte,steht da nur eins......Daywalker! :grins: :zwinker:
Tempest

Beitrag von Tempest »

>noch nie haben so viele recycelte Joghurtbecher ein schöneres Schicksal gefunden, als an einem Einser-Scirocco zu kleben !

Aktion "Rettet die Joghurtbecher!" :hihi:

>halt ein naturschützer und versucht alles wiederzu verwenden! gibs ruhig zu tempest, du bist bei greenpeace,
und wie die alle heißen...

Keine Ahnung wie die alle heissen, heisse ich J. Fischer? Der muss sowas wissen :lol: Wer hat denn gesagt, dass Roccofahren umweltschädigend sein soll? Da haben wir den Beweis ... Ich sollte ja jetzt eigentlich bei soviel Zustimmung Kfz-Steuer frei fahren dürfen :hihi:

@ Harry:
>ich darf kurz korrigieren, ihr sprachwahl lässt sehr zu wünschen übrig!
es sollte heißen
"holy s.hit plastic trash on my MK1 rocco makes me getting a stiffy"

My goodness (oder auf richtiges Englisch "for f***s sake"), das ist ja wieder völlig falsch. Grammatikalisch und inhaltlich muss das heissen:

"Holy sh1t, Batman, that beautiful Rieger bodykit on that gorgeous Mk1 Rocco :sabber: makes me get (nicht getting!) a stiffy!" "Yes, Robin, boy w*nker, I think someone's done a really good job in recycling lots of yoghurt cups!".

Harry, übersetzen, ALD Seite 12 :hihi: :bier:

Tempest (off-topic as usual, 15 more days to go :bier: )

Beitrag bearbeitet (07.04.05 21:40)
dr.scirado

Beitrag von dr.scirado »

>>>>> makes me get (nicht getting!) a stiffy!"

>>>>>...das hätt ich jetzt aber auch verkehrt gemacht

>>>>also über die englische Grammatik müssen wir uns nach ausreichend
nochmal unterhalten !!

ohne scheiß erich! ich wollte doch nur sagen dass du jedesmal ne latte AM BEKOMMEN BIST :hihi:

also das musste mir aber ma erklären!

ich glaube so ein herrliches offtopic hatten wir lange nicht! was sagt der robby eigentlich dazu? :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Mir egal....macht doch was ihr wollt....die Frage ist eh beantwortet und off topic ist ja eh fast jeder Thread in dem ihr mitmischt :grins:

Solange mir keiner von Euch wieder mit diesem saublöden Kirmestuninggebabbel kommt is mir alles recht! :bier:
Tempest

Beitrag von Tempest »

>...das hätt ich jetzt aber auch verkehrt gemacht

And now for another FREE English class prior to the BIG meet, presented to you by Tempest, the ex-Baumarktneblergrill owner in his Storm-Rocco :hihi: (thankfully removed and replaced by a real grille courtesy of the great Don Schneider himself :danke: ):

Kinners, das mit dem Verb "make" ist so: In dem ursprünglich vom Harry so stilvoll konstruierten Satz wurde das Verb "make" als transitives Verb eingesetzt. Was folgt in den meisten Sprachen nach einem transitiven Verb? Genau, der Infinitiv :grins:

Daher richtig: "It makes me get a stiffy." :grins:

>ohne scheiß erich! ich wollte doch nur sagen dass du jedesmal ne latte AM BEKOMMEN BIST

Rhabarberrhabarberrhabarber :hihi:

Das "am bekommen bist" ist aber auch fragwürdiges Deutsch, daher kann das nur zu fragwürdigem Englisch führen :hihi: Trotzdem ist "make" als transitives Verb verwendet worden, es folgt der Infinitiv :grins: .

AEOM:
>Solange mir keiner von Euch wieder mit diesem saublöden Kirmestuninggebabbel

Ja nun, von mir ist da als stolzer "Plastikbomberbesitzer" ja auch nix in der Richtung gekommen :grins: Das kann ich aber gerne ändern :hihi:

>verdammt, ja, das Pussy-Weekend und Eislingen ist zum greifen nah,
- freu mich auch schon drauf !!!

14 days more to go (well on the continent at least) till it's going down in SP Town (man beachte den äusserst cleveren eingebauten Reim da :hihi: )

Tempest :bier:
Antworten