Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
boah ich hab heute nacht geträumt ich hätt mir ein blaues manta GSI cabrio gekauft! dann erstma damitlässig durch die straßen gedüst der traum war so real, ich hab echt gedacht....
nachem aufwachen wars dann vorbei mit dem schönen cruisen
boah eh ich verkauf den rocco und hol mir nen manta
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
und n fuchsschwanz an den rocco...
aber nen manta würd ich glaub schon nehmen, wenn mir einer in gutem zustand in den weg springt (Gelegenheit, Schnäppchen usw.)
sind inzwischen fast nicht mehr zu sehen auf Ds Straßen.
Aber der rocco dafür weg? Nie und nimmer!
anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Den gabs sogar als GSI-Exklusiv den Manta B.......*seuftz*, ich hab es damals nur bis zum GTJ geschafft.....1,8 DOHC-Maschinchen und dann der Heckantrieb.....*inaltenZeitenschwelg*....Die Tachoanzeige mit den integrierten vier Zusatzinstrumenten finde ich immer noch unübertroffen, die würden unseren Roccos auch gut zu Gesicht stehen *fg*
LG, Marita
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Tsts, Harry, willste etwa wirklich was anderes fahren als nen Rocco?
Schäm Dich, nimm Dir ein Beispiel an mir , ich fahr auch einen - wenn auch stark customizeden - Rocco 2 .
Ausserdem: Schau mal hier in der Google-Werbung, für was Du nu wieder Werbung gemacht hast...