Was ist los mit den VW Fahrern!
- Rocco´82
Willst du das bild hier rein kopieren? Dann einfach unten auf Imageshake und den link dann hier rein posten. Dann sollte es normalerweise funzen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Ist ja bei euch noch "harmlos", hier tobt ein konkurrenz kampf unter den VW Clubs. Mit Clubs von ausserhalb gibts keine Probleme aber die die noch zu unserem Landkreis gehören sind echt der hammer. Als wir uns gegründet haben kamen gerüchte auf das wir uns mit anderen Clubs zum Prügeln treffen wollten und das wir schon von Treffen verwiesen wurden. (gerade Bad Dürrheim wo wir noch nen Pokal für den grössten Club bekommen haben ;) )
Andererseits sind wir ein VW/Audi Club und da kam von anderen Clubs auch schon das wir uns lieber mit denen zusammen tun sollen und die Audi Fahrer ihr eigenes Ding machen lassen sollen.
Zum Grüssen: Wenn ich im Rocco unterwegs bin schau ich mir erstmal die Leute an, ich glaube man erkennt den unterschied zwischen roccofahrer und roccofahrer. Allerdings fallen mir andere Roccos auch erst viel zuspät auf.. meistens erst wenn sie auf gleicher höhe sind und bis ich mal reagiere sind sie schon hinter mir.
Mit der Lichthupe würde ich etwas sparsamer umgehen, kann schnell falsch interpretiert werden. Also eine freundliche handbewegung ist da sicherer. Führt schonmal nicht zu einem kleinkrieg wie die lichthupe.
Andererseits sind wir ein VW/Audi Club und da kam von anderen Clubs auch schon das wir uns lieber mit denen zusammen tun sollen und die Audi Fahrer ihr eigenes Ding machen lassen sollen.
Zum Grüssen: Wenn ich im Rocco unterwegs bin schau ich mir erstmal die Leute an, ich glaube man erkennt den unterschied zwischen roccofahrer und roccofahrer. Allerdings fallen mir andere Roccos auch erst viel zuspät auf.. meistens erst wenn sie auf gleicher höhe sind und bis ich mal reagiere sind sie schon hinter mir.
Mit der Lichthupe würde ich etwas sparsamer umgehen, kann schnell falsch interpretiert werden. Also eine freundliche handbewegung ist da sicherer. Führt schonmal nicht zu einem kleinkrieg wie die lichthupe.
-
Skaderpio
- Neuer Benutzer
also ich grüß nur scirocco und corrado fahrer weil ich mein jeden golf-fahrer zu grüßen ist nicht grad toll weil die meisten checkens eh net!! Aber wenn ein geil-getunter Golf vorbei fährt hebt sich meine Hand schon mal. glg
- frittenfaehn
- Erfahrener Nutzer
Hallo Rennlogo
Es kommt darauf an in welcher Region Du unterwegs bist , ob die Leute Dich rechtzeitig sehen, wie alt sie sind etc.
mit freundlicher Lichthupe
fritte
Es kommt darauf an in welcher Region Du unterwegs bist , ob die Leute Dich rechtzeitig sehen, wie alt sie sind etc.
mit freundlicher Lichthupe
fritte
roccofahrer im ruhestand
[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
Re: Was ist los mit den VW Fahrern!
@Rennlego:
Leider ist das so hier, stures Volk........willkommen in Nordhessen.....
Hier grüssen scheinbar noch nicht einmal die Sciroccofahrer/innen zurück....
Kannst Dir aber sicher sein, dass ich Dich auf jeden Fall grüssen werde!!
)
Leider ist das so hier, stures Volk........willkommen in Nordhessen.....
Hier grüssen scheinbar noch nicht einmal die Sciroccofahrer/innen zurück....
Kannst Dir aber sicher sein, dass ich Dich auf jeden Fall grüssen werde!!
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- sciroccotim
- Erfahrener Nutzer
ich hab alle Scirocco fahrer in meiner Umgebung so oft gegrüsst... scheinbar wissen sie bis heuten icht warum ..grüßen aber trotzdem zurück
Mfg Tim
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
-
kuk
- Benutzer
Also wo ich noch bei meiner alten Firma gearbeitet habe ist mir jeden Morgen ein weißer rocco verkommen, wir habe uns immer gegrüßt!
Von Golf fahren halte ich meißtens sowieso nicht soviel, irgendwie sind das für mich Leute die nur mit der Masse gehen und tun was alle tun!
mfg kuk
Von Golf fahren halte ich meißtens sowieso nicht soviel, irgendwie sind das für mich Leute die nur mit der Masse gehen und tun was alle tun!
mfg kuk
91er GT2 70kW,Silbergraumetallic, FK- Königsport-Gewinde, Vollschalensitze, Schroth Gurte, 32er Raid,ATS Cup, Nappexx ESD usw.
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
91er Scala Winterrocco JH, seriennah
- Martin E.
- Erfahrener Nutzer
Also ich grüße auch nur Roccofahrer. Aber ist weniger geworden mit denen die zurückgrüßen.
Das einzige wo andere VW Fahrer grüßen ist wenn man zum Treffen fährt und die dich auf der Autobahn überholen oder die schon wieder vom Treffen kommen.
Das einzige wo andere VW Fahrer grüßen ist wenn man zum Treffen fährt und die dich auf der Autobahn überholen oder die schon wieder vom Treffen kommen.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Also jeden VW Fahrer grüssen, wo is da der Sinn?
Da wäre man ja ununterbrochen die Hand am heben, kann man ja gleich Führer spielen
Ich grüsse ab und an mal Roccofahrer (wenn ich im Rocco fahre, im Golf net), meist vergess ich dat aber irgendwie, da bin ich dann so froh, mal en Rocco zu sehen, bis ich die Hand bzw. die Lichthupe an hab, isser Rocco wieder weg
Beitrag bearbeitet (16.03.05 21:15)
Da wäre man ja ununterbrochen die Hand am heben, kann man ja gleich Führer spielen
Ich grüsse ab und an mal Roccofahrer (wenn ich im Rocco fahre, im Golf net), meist vergess ich dat aber irgendwie, da bin ich dann so froh, mal en Rocco zu sehen, bis ich die Hand bzw. die Lichthupe an hab, isser Rocco wieder weg
Beitrag bearbeitet (16.03.05 21:15)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
-
Rennlego
- Benutzer
Ne ich grüße nicht jeden Golf und Co. Da hätte ich schon ein Handgelenkproblem mit der Zeit. Aber die die ein Clubkleberlie drauf haben grüßte ich halt.
Ich finde das ganz lieb von euch das ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen schreibt zu dem Thema.
Ich finde das ganz lieb von euch das ihr mir eure Erfahrungen und Meinungen schreibt zu dem Thema.