Hilfe! Wer wohnt in/um/bei Hildesheim?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
PHiL
Erfahrener Nutzer

Hilfe! Wer wohnt in/um/bei Hildesheim?

Beitrag von PHiL »

Hallo zusammen!

Wie der Betreff schon sagt, such ich jemanden, der in, um oder bei Hildesheim wohnt, da ich mit einem Ebaymitglied massive Probleme habe und das geklärt haben möchte.

Und zwar geht es um folgendes - ich habe einen neuen Abgaskrümmer f. den Golf2 GTi ersteigert, das Typ rückt aber mit der Ware nicht rüber.
Und das obwohl er 100% gute Bewertungen hat.
Ich Depp :cry: (muß ich leider schon sagen) hab viel - viel,viel zu lange gewartet und gehofft das Zeug kommt doch noch, da er sich entschuldigen lies - er war angeblich im Krankenhaus (wer´s glaubt!).
Den Artikel hab ich am 12.12.2004 ersteigert.
Auf alle Fälle sind die 60Tage leider längst verstrichen und ausser zwei Mails kam von dem Typen nichts.

Wer wäre also so nett und schaut mal bei dem Typ vorbei und holt entweder den Krümmer, oder meine €98.- zurück ?
*Boahh - ich hab so einen HASS* :feuer: :bang:
mfG PHiL

Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
King53
Benutzer

Re: Hilfe! Wer wohnt in/um/bei Hildesheim?

Beitrag von King53 »

Hallo Phil,

ein Arbeitskollege von mir hatte ein ähnliches Problem bei E-Bay. Das einziges was der Sache zum späten Erfolg verholfen hat, war eine Anzeige wegen Betrug und ein saftiges Schreiben vom Anwalt! Da du wenn ich das richtig sehe in Östereich wohnst, dürfte für dich eigentlich nur eine Sache in Frage kommen, das du eine Möglichkeit findest in Deutschland Anzeige gegen den Typ zu erstatten. Ansonsten betrachte das ganze als gezahltes Lehrgeld.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Gruß Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]
RoCCo GT 2
Erfahrener Nutzer
Re: Hilfe! Wer wohnt in/um/bei Hildesheim?

Beitrag von RoCCo GT 2 »

du hast flapo!
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
Antworten