Hallo an alle die das lesen,
zu meiner frage, ich habe wie in dem beispiel (bild1) einen scirocco mit zusatz scheinwerfer. würde es aber gerne ändern wie in beispiel (bild2). kann mir jemand sagen wie man da vorgehen muß? oder was zu machen ist? schon mal vielen dank!!!
MfG
Gonzo
PS: hoffe das mit dem anhang klappt, wenn nicht hoffe ich ihr wisst was ich meine.
Front Scheinwerfer
-
Gonzo_d_F
- Neuer Benutzer
- Lukas
- Benutzer
Hallo
Ganz einfach.
Die zusatzscheinwerfer rausnehmen. also plastik halterungen aus dem blech lösen und nen langen gril befestigen (zum beispiel Golf2).
Ganz einfach.
Die zusatzscheinwerfer rausnehmen. also plastik halterungen aus dem blech lösen und nen langen gril befestigen (zum beispiel Golf2).
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und 
-
Gonzo_d_F
- Neuer Benutzer
Re: Front Scheinwerfer
danke lukas für die schnelle antwort.
heist das ich brauche keinen anderen scheinwerfer? der zusatz ist doch fürs fernlicht oder? und sind dahinter keine stecker oder kabel?
kann leider nicht selbst nach gucken kriege den scirocco erst am wochenende.
heist das ich brauche keinen anderen scheinwerfer? der zusatz ist doch fürs fernlicht oder? und sind dahinter keine stecker oder kabel?
kann leider nicht selbst nach gucken kriege den scirocco erst am wochenende.
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
es sind dort kabel aber die lässte hängen ... am besten mal in der FAQ schauen da findest du anleitungen wie du dir so nen grill baust ansonsten wenn du 2 linke hände hast bei ebay gibts den grill für 40€ ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- Lukas
- Benutzer
Gonzo:
jou das ist nur zusatzfernlicht. und dann einfach das was Vibes geschrieben hat. Nen grill von Golf2 ohne Emblem kostet fast nix. 20 euro von JOM. Schneid ihn auf die gewünschte länge damit es dazwischen past und von der Höhe muss du auch glaub ich eins oder zwei rippen abscheiden (von unten). ich habs vor zwei monaten bei meine Freundin gemacht. Die orignal halterungen oben auf dem grill kannst du da lassen. Dann einfach ins Vorderblech wo scheinwerfer besfestigt werden ein loch bohren und dann aufweiten damit die halterungen auf dem grill rein passen. in die Halterung an dem grill kleinen loch vorbohren und mit kleine holzschraube durchschrauben von der rückseite damit der Grill nicht rauskommt aus dem Blech und sollte halten.
.
Grüße
Lukas
jou das ist nur zusatzfernlicht. und dann einfach das was Vibes geschrieben hat. Nen grill von Golf2 ohne Emblem kostet fast nix. 20 euro von JOM. Schneid ihn auf die gewünschte länge damit es dazwischen past und von der Höhe muss du auch glaub ich eins oder zwei rippen abscheiden (von unten). ich habs vor zwei monaten bei meine Freundin gemacht. Die orignal halterungen oben auf dem grill kannst du da lassen. Dann einfach ins Vorderblech wo scheinwerfer besfestigt werden ein loch bohren und dann aufweiten damit die halterungen auf dem grill rein passen. in die Halterung an dem grill kleinen loch vorbohren und mit kleine holzschraube durchschrauben von der rückseite damit der Grill nicht rauskommt aus dem Blech und sollte halten.
Grüße
Lukas
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und 
-
Gonzo_d_F
- Neuer Benutzer
Re: Front Scheinwerfer
vielen dank euch zwei, für die schnelle problem beseitigung.
un nen schönen tag noch!!!
un nen schönen tag noch!!!
- Bernd
- Erfahrener Nutzer