So wie der Robert (mein Namensveter

) schon sagte, keine hat gesagt geht nicht! Nur wäre es eben sinnvolle gewesen mal etwas rihiger hier reinzukommen, anstatt gleich ein Faß aufzumachen.
Ich lese interessiert Deinen Beitrag mit, auch wenn ich auch der Meinung bin, das mit dem Scirocco drehen bzw. Achse anpassen hätte man professioneller und durchdachter lösen können. So lassen sich Schäden die hinterher noch mehr Arbeit, als die ganze Sache so schon ist gut vermeiden. Lieber 30 Min. gut nachgedacht als nur 5 Min. falsch gearbeitet, hat mir mein Geselle damals immer gesagt. Der alte Mann hate Recht!
Ansonsten halte ich es wie Mr. Burnout....Geht nicht, gibt´s nicht! Ich bin ja auch so ein krankes Tier

und tu mir immer wieder neue Umbauten an. Mir hat mein leicht modifizierter G60 allerdings gereicht weil ich diesen für den Scirocco für sinnvoller halte, als den VR6 von wegen Gewicht, Fahrverhalten, Kopflastigkeit usw.
Denn was will ich mit 500 PS wenn ich diese nicht auf die Strecke bringen kann mit dem leichten Scirocco?!
Dann schraub mal weiter, und zeig uns mehr Bilder.

Nur bitte versuche den schmalen Grat zwischen Vermittlung von technischem Verständnis nicht mit Angeberei zu vermischen. Denn manche Leute können das hier absolut nicht so leicht unterscheiden. Auch ich selbst falle diesem manchmal zum Opfer wie Du nach einigem Mitlesen hier sicherlich irgendwannmal feststellen wirst.
Meine Skepsis war daher nicht als persönlicher Angriff auf Dich gedacht sondern eben erst mal schauen was ist wirklich hinter den vorangegangen Sprüchen dahinter.
Also in diesem Sinne...hau rein und zeig uns was!
Und wenn Du Lust hast schau auch mal bei mir auf der Homepage (unter meine Signatur ist der Link) rein, da gibt´s auch was auf die Augen wenn auch nicht ganz so aktuell wie ich das gern hätte...