Elektrik Probs mit der JH Maschine

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Cyflex GT2
Neuer Benutzer

Elektrik Probs mit der JH Maschine

Beitrag von Cyflex GT2 »

Hi rocco fahrer ich hab ziemlich große probleme mit meinem GT2 nicht nur das die kiste während dem fahren ausgeht sondern habe ich irgendwo ein elektrik problem wo alles angreift sprich meine innelüftung geht nicht mehr das linke aufblendlicht geht auch nicht mehr obwohl die birne neu ist

Dann heute gibt das beste beispiel

setz mich heute früh in meinen rocco will auf die arbeit dreh den zündschlüsse pumpe springt an und dann machts nur noch klack und rocco tod als wäre der motor von der batterie geklemmt nach ner fünfminütigen diagnose (wollte gerade die haube aufmachen) war der strom wieder da und der rocco läuft wieder Batterie hab ich testen lassen und ist zu 100% einsatzbereit

Wer hat den schonmal ähnliche probs gehabt und wer könnte mir den eventuell weiterhelfen

ach ja bin wohnhaft in schlüchtern (hessen)

MFG Cyflex GT2
MEIN GT2
[img:3epnbwx8]http://www.pausenhof.de/members/gallery/56369/Gugst_du__)/9Pyo6tmsrugAAH61NocAAACQ.jpg[/img:3epnbwx8]
GTX
Erfahrener Nutzer

Re: Elektrik Probs mit der JH Maschine

Beitrag von GTX »

Klingt nach Zündschlossschalter, wackle mal am Schlüssel ob dann das Problem auftritt.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Roccofahrer aus Leidenschaft!
Benutzer

Beitrag von Roccofahrer aus Leidenschaft! »

Hatte den Mist mit dem Zündanlassschalter an meinem Winter Golf GT gehabt.
Aber meiner hat normal gedreht(Anlasser)nur ist er patu nicht angesprungen.Funke war auch nicht da.
Paarmal den Schlüssel rein und raus gesteckt und dann ging er meist auch an.

Aber wenns bei ihm klack klack macht,würd ich doch eher aufn Magnetschalter vom Anlasser tippen?!
92er GT2 92.000km,Gr.A ab Kat!

Der Scirocco,ein Auto mit Persönlichkeit!
Cyflex GT2
Neuer Benutzer

Beitrag von Cyflex GT2 »

@GTX habe ich schon ausprobiert und nützt nichts

nur was ich noch machen könnte wäre mal das zündschloss mal auszuwechseln um zu schauen obs daran liegt

@Roccofahrer aus leidenschaft wie könnte ich den mal testen den magnetschalter wenns wieder auftritt ??

Mfg Cyflex
MEIN GT2
[img:3epnbwx8]http://www.pausenhof.de/members/gallery/56369/Gugst_du__)/9Pyo6tmsrugAAH61NocAAACQ.jpg[/img:3epnbwx8]
zebbel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von zebbel »

das Zündschloss an sich mußt du nicht auswechseln nur den Weisen Plasik Kontakte paar dingens gedöhns *fg* keine ahnung wie das jetzt heist. Hängt auf jedenfall hinter dem Schloss.
Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen :hihi:
Antworten