Hallo habe meinem Scirocco ein Seilzuggetriebe verpasst.
Nun wollte ich eben gucken obs einwandfrei durchschaltet.. Alles kein ding nur was mich stört is das nur die rechte lange welle sich dreht auch wenn ich mehr gas gebe?? nun wie kann das sein?? motor aus gang rein dreh am linken rad und hab verbingung zum rechten rad??
danke im vorraus
gruß
Nur eine Antriebswelle dreht?
- onliner
- Benutzer
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
-
Flöhchen
- Benutzer
Tjo das liegt an der Erfindung des Differentials und hat jedes verbaute Getriebe
Das ist also total normal.
- onliner
- Benutzer
danke wunderbar^^
hab mir volles die panik gemacht weil beim alten motor und getriebe beide gedreht haben ich bin mir sicher ;)
danke
hab mir volles die panik gemacht weil beim alten motor und getriebe beide gedreht haben ich bin mir sicher ;)
danke
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
- Mr.Burnout
Re: Nur eine Antriebswelle dreht?
>>weil beim alten motor und getriebe beide gedreht haben <<
liegt evtl. daran das dort ein s.g. Minisperrdifferential verbaut war...war ne zeitlang in verschiedenen 020er Getrieben verbaut...ich weiß jetzt allerdings nicht mehr genau in welchen
Gruß
Stefan
liegt evtl. daran das dort ein s.g. Minisperrdifferential verbaut war...war ne zeitlang in verschiedenen 020er Getrieben verbaut...ich weiß jetzt allerdings nicht mehr genau in welchen
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Rocco-Jochen
- Benutzer
Musste da schon 2x nachdenken wo der fehler lag, bei mir war mal links die Antriebswelle ausgehängt...
Heiligtum: 53b Bj. 87; H&R Federn, Koni Gelb, Recaro Halbschale, 32er momo, Streben von Wiechers, ATS Cup 7x15' mit 195/50-15
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....
Status: abgemeldet, muss wieder mal was dran gemacht werden...
Alltagsgedöns: Golf III Variant, 90 PS, BBS 6.5x15' mit 195/50-15, Servo, Sitzheizung, was man halt so braucht
Status: Blinker blinkt, Lenker lenkt, Wischer wischt......und los....