wenn vorne dir normale Bremse drin ist brauchst du nur bremsdruckminderer vom 16V nicht den großen HBZ.
Den 22er HBZ braucht man nur für den 54er Girling, nicht für die Scheibenbremsen hinten. Die Bremsdruckminderer vom 16V sind allerdings Pflicht.
Der 22er ist bei VW und Audi eben nur verbaut wenn auch die 54er vorne drin sind, bei scheiben hinten reichen der 20er.
Aus Tromel Umbau auf Scheiben HA scirocco2
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Aus Tromel Umbau auf Scheiben HA scirocco2
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Also bei mir überbremst nichts. Haben wir ja damals alles getested beim TÜV.
Mag vielleicht an der G60 Bremsanlage liegen. 
Aber klar, sinnvoller ist es logischerweise die mit zu übernehmen. Aber auch bei kleiner Bremsanlage vorn würde ich trotzdem zu dem 22er raten.
Aber egal...macht was ihr wollt.
Aber klar, sinnvoller ist es logischerweise die mit zu übernehmen. Aber auch bei kleiner Bremsanlage vorn würde ich trotzdem zu dem 22er raten.
Aber egal...macht was ihr wollt.
- Lukas
- Benutzer
Ich werds es zam bauen und dann werd ich sehen ob da was nicht funktuniert oder überbremst usw.
To Angel: werd ich machen ;o)
Wenn ich es zam rechne was es mich bis jetzt gekostet hat mit. 2 Handbremsseile, 2st. Stabuschutzbleche, 2st. von Abdeckungen hinter die Scheibe dann bin ich zufrieden
. 43 Euro zusammen.
Beitrag bearbeitet (07.06.07 11:53)
To Angel: werd ich machen ;o)
Wenn ich es zam rechne was es mich bis jetzt gekostet hat mit. 2 Handbremsseile, 2st. Stabuschutzbleche, 2st. von Abdeckungen hinter die Scheibe dann bin ich zufrieden
Beitrag bearbeitet (07.06.07 11:53)
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und 
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich hab ca 300€ bezahlt... wenn du wieder so günstig dran kommst, kauf sie ruhig, du wirst sie hier sicher los
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Lukas
- Benutzer
Angel:
wooow. so viel??
Staubschutzbleche und die Abdeckungen sind original Teile von VW und Bremsseile hab ich biem erstzteilhändler gekauft so wie bei euch ATU. Aber der unterschied ist das ich es für einkaufspreise hab weil da meine Freundin arbeitet und wenn sie was auf scirocco nimt fragt niemand weil sie auch eins hat.
wooow. so viel??
Staubschutzbleche und die Abdeckungen sind original Teile von VW und Bremsseile hab ich biem erstzteilhändler gekauft so wie bei euch ATU. Aber der unterschied ist das ich es für einkaufspreise hab weil da meine Freundin arbeitet und wenn sie was auf scirocco nimt fragt niemand weil sie auch eins hat.
In-pro corrado Front, Schmidt TH-Line 9x14 und porsche C2 7 und 8x16. Seidl umbau mit ABF Motor und corrado armaturenbrett. gewinde und und und 
- Lukas
- Benutzer
Ersatzteile sind zehr gutes Geschäft wie ich erfahren hab seit dem ich diese Freundin hab.
Handbremseil kostet bei ATU für 16v 22,60 euro. Einkaufpreis ist 4,25 euro. Da verdient man gutes geld.
Handbremseil kostet bei ATU für 16v 22,60 euro. Einkaufpreis ist 4,25 euro. Da verdient man gutes geld.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Mensch da kannste ja glatt Großeinkauf machen und hier Teile für uns verticken...
Was kosten Dich denn 2 vordere Scirocco 16V Bremssättel mit Halter?