HAbe damals auch den glader überholt mit nem kompletten rep. satz vom glader Doktor*kann sein das des der gleiche ist*
War zwar net ganz billig aber echt spitze.
Die lager bekommste ganz locker raus mit Handlesüblichen abziehhern und mit klein wenig kontakten zu nem VW Händler :) der macht Dirs sogar für nen Trinkgeld ma eben raus :)
Beitrag bearbeitet (31.05.07 01:01)
Ölverlust am G - Lader
- zorocco
- Benutzer
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- Scirocco + xxx
- Benutzer
Re: Ölverlust am G - Lader
Also, ich habe gestern mit Marco von der Firma SLS telefoniert. Er hatte meinen Lader auf dem Prüfstand. Ergebnis: er ist absolut dicht. Jetzt weiß ich auch nicht weiter.
Aber er sagte, dass auf gar keinen Fall die Gefahr besteht, dass sich der Lader zerlegt o.Ä.
Werde ihn am Dienstag zurückbekommen.
Habe gleich dazu das bereits angesprochene RS Auslass Kit bestellt. Ersetzt den Schalldämpferkasten….
Mache bei der Gelegenheit gleich alle Ölleitungen usw. mit NEU.
Aber das Beste: SLS berechnet nix für das Zerlegen und die Prüfstandsfahrt. Das ist Service!
Aber er sagte, dass auf gar keinen Fall die Gefahr besteht, dass sich der Lader zerlegt o.Ä.
Werde ihn am Dienstag zurückbekommen.
Habe gleich dazu das bereits angesprochene RS Auslass Kit bestellt. Ersetzt den Schalldämpferkasten….
Mache bei der Gelegenheit gleich alle Ölleitungen usw. mit NEU.
Aber das Beste: SLS berechnet nix für das Zerlegen und die Prüfstandsfahrt. Das ist Service!
- Manni16VG60
- Benutzer
JAP deswegen bin ich auch immer bei denen. Mach dir mal nen CatchTank zwischen die Kurbelg.entlüftung. Bin mir fast sicher das es daran liegt.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Habe mir eben nochmal Deine Fotos ganz intensiv angeschaut....bist Du sicher, daß es kein Servoöl ist was unten auf den Träger steht?
Denn da laufen die Servoleitungen lang...und die sind auch sehr sehr gern mal undicht. Verfolge die mal....meist ist die Unterseite am Behälter undicht und die Suppe läuft dan schön an den Servoschläuchen runter, was man wegen den Wellrohr nicht unbedingt gleich sieht.
Denn da laufen die Servoleitungen lang...und die sind auch sehr sehr gern mal undicht. Verfolge die mal....meist ist die Unterseite am Behälter undicht und die Suppe läuft dan schön an den Servoschläuchen runter, was man wegen den Wellrohr nicht unbedingt gleich sieht.