1.8 T im Scirocco
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Re: 1.8 T im Scirocco
Jetzt hacken wir lieber nicht mehr aufm Sven rum, er meinte es ja nur Beispielsweise...

Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
-
Ivan
- Neuer Benutzer
Was ist, wenn uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt???Mit den Spezialteilen ist es genau das selbe, was ist wenn dir ein Halter bricht oder der nicht passt? Plötzlich gibts die Firma nicht mehr....
Ich sag' jetzt gar nix mehr...
MfG, Sven.
-
Eluccel
- Benutzer
Hallo:
In der Schweiz wird dieser Winter ein Golf 2 auf 1.8T in einer Fachwerkstatt umgebaut, mal schauen was das bei dem Kosten wird
So viel ich weiss hat so ein Umbau noch niemand gemacht in der Schweiz (mal zumindest nicht für die Strasse)
Danke für die vielen Antworten
In der Schweiz wird dieser Winter ein Golf 2 auf 1.8T in einer Fachwerkstatt umgebaut, mal schauen was das bei dem Kosten wird
So viel ich weiss hat so ein Umbau noch niemand gemacht in der Schweiz (mal zumindest nicht für die Strasse)
Danke für die vielen Antworten
-Gran Turismo-
- 53B
- Erfahrener Nutzer
@Sven: Halb so schlimm wie wenn plötzlich der Motor auf der Strasse schleift. Das ganze soll ja nun nicht böse gemeint sein. Denke CC ist da eine gute Adresse, macht auch einen ordentlichen Eindruck. Allerdings bin ich immer beruhigter wenn ich bei einer Firma etwas machen lasse bei der ich mir sicher sein kann das ich auch zukünftig einen Ansprechpartner habe.