Federpatrone/Stoßdämpfer/Federbein???
- Stoke
- Benutzer
Re: Federpatrone/Stoßdämpfer/Federbein???
@SciroccoPeet: Du drehst einem die Worte im Mund um! Unglaublich! Natürlich ist original nicht gleich schlecht! Aber original ist weich! Und wenn man sein Auto tiefer zieht solls ja auch härter werden um die Straßenlage zu verbessern! Ausserdem ist original nicht so tief, dass dir die Räder in den Radkästen schlagen könnten!
Mfg der Nico 

´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!
[/CENTER]
[/CENTER]
- Rocco_GTI
- Erfahrener Nutzer
Ich hab von Foliatec den Bremssattellack in schwarz genommen. Ging einwandfrei und deckt klasse
Ex 16V Fahrer, 16V gestorben am 11.07.2007
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
Die Hoffnung auf einen Neuen stirbt aber nie!
- Stoke
- Benutzer
Keine schlechte Idee, da hab ich glaub ich auch noch ne Dose von rumfliegen! 
Mfg der Nico 

[/CENTER]
[/CENTER]
- cxspark
ALso ich habe genau die von Leon: Die LIP!
Habe mich auch geärgert, weil das Beispielsbild halt einen kompletten Dämpfer zeigt.
Ich habe die einbauen lassen, was dann sinnlose 160 Euro gekostet hat ohne Achsvermessung und Begrenzerhüllen. Die waren ziemlich verrostet, halten aber noch. Wenn man noch die 40 Euro für die Hüllen draufrechnet, die 50 Euro für die Dämpfer, hätte man auch bald ein Komplettfahrwerk für 300 - 400 Euro kaufen können.
Naja...
Habe mich auch geärgert, weil das Beispielsbild halt einen kompletten Dämpfer zeigt.
Ich habe die einbauen lassen, was dann sinnlose 160 Euro gekostet hat ohne Achsvermessung und Begrenzerhüllen. Die waren ziemlich verrostet, halten aber noch. Wenn man noch die 40 Euro für die Hüllen draufrechnet, die 50 Euro für die Dämpfer, hätte man auch bald ein Komplettfahrwerk für 300 - 400 Euro kaufen können.
Naja...
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Stoke
- Benutzer
@ cxspark: Naja, meine Sachs-Patronen haben jetzt für rundum runde 135 gekostet und einbauen tu ich sie ja selber, also schon recht günstig davon gekommen! Sind halt nur die 10 min Mehraufwand, die Überwurfmutter runter zu dängeln!
Warum hasten das machen lassen und nicht selber gemacht?? Ist ja nu mal echt kein Akt!
Mfg
Warum hasten das machen lassen und nicht selber gemacht?? Ist ja nu mal echt kein Akt!
Mfg
Mfg der Nico 

[/CENTER]
[/CENTER]
- cxspark
Na, ich habe keine Garage, keinen Stellplatz und es war Winter als ich den bekommen habe. Ausserdem hatte er mir davor etwas von 80 EUro gesagt.
Ich war dann etwas sauer, aber er hat mir gezeigt, daß sie die kaum aufbekommen haben.
Wieviel hast du den für deinen bezahlt und wieviel km hat er drauf?
Gruss,
Christian
Ich war dann etwas sauer, aber er hat mir gezeigt, daß sie die kaum aufbekommen haben.
Wieviel hast du den für deinen bezahlt und wieviel km hat er drauf?
Gruss,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Stoke
- Benutzer
Dann kann ichs natürlich verstehen!
Bezahlt hab ich 400! Hab ihn von nem Bekannten gekauft, der bei Fiat arbeitet, die haben den in Zahlung genommen und ich hab ihn mir direkt untern Nagel gerissen! Hat 193 gelaufen und keinen Tüv gekriegt, da Dämpfer durch und eine Feder gebrochen, sowie Endtopf und sämtliche Auspuffschellen weggegammelt! Ansonsten ist er toppi! Im Originalzustand, mit Servo, ZV und SSHD! Die ATS hab ich drauf gemacht! Poliert werden müsste er gelegentlich mal!
Gruß
Nico
Bezahlt hab ich 400! Hab ihn von nem Bekannten gekauft, der bei Fiat arbeitet, die haben den in Zahlung genommen und ich hab ihn mir direkt untern Nagel gerissen! Hat 193 gelaufen und keinen Tüv gekriegt, da Dämpfer durch und eine Feder gebrochen, sowie Endtopf und sämtliche Auspuffschellen weggegammelt! Ansonsten ist er toppi! Im Originalzustand, mit Servo, ZV und SSHD! Die ATS hab ich drauf gemacht! Poliert werden müsste er gelegentlich mal!
Gruß
Nico
Mfg der Nico 

[/CENTER]
[/CENTER]
- cxspark
Hab meinen geschenkt bekommen mit durchgerosteter Tür rechts, beide Dämpfer vorne hin, aber neuen Domlager und Federn vorne, neue Bremsen komplett hinten und 186 tkm. Dafür keine Servo, keine ZV und Glasdach.
Und versiffte Innenausstattung. Habe aber eh' Corradositze reingemacht damit ich vernünftig sitzen kann mit 1.93 m.
Das ist doch auch paprikarot, oder?
Und versiffte Innenausstattung. Habe aber eh' Corradositze reingemacht damit ich vernünftig sitzen kann mit 1.93 m.
Das ist doch auch paprikarot, oder?
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- Stoke
- Benutzer
Auha! Bist ja ganz schön lang geraten!
)
Jup! Ist nen 87´er GTX mit JH in paprikarot! Sitze sind bei mir noch echt gut, bis auf die Polsterwange von der Sitzfläche Türseite Fahrer, aber das kennt man ja!
Jup! Ist nen 87´er GTX mit JH in paprikarot! Sitze sind bei mir noch echt gut, bis auf die Polsterwange von der Sitzfläche Türseite Fahrer, aber das kennt man ja!
Mfg der Nico 

[/CENTER]
[/CENTER]
- hadef
- Erfahrener Nutzer
ich finds immer noch schlimm, dass es leute gibt, die solche fahrwerke nicht nur kaufen, sondern auch noch verteidigen. man muss keine rennen fahren, um ein gescheites fahrwerk zu haben.