Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Dit währ unglaublich hilfreich wenn du mal nen paar mehr Informationen dazu schreiben würdest. So wie Motorisierung und all so´n Kram, der einen weiter bringen kann.
Also bei den kleinen motorchen weiss ich ned genau! aber das es en braunes kabel is denk ich das kommt ne ringöse hin und kommts auf masse rechte hintere schraube vom ventildeckel!
Wo kommt der Stecker hin? oder weisst das auch nit?
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
SCIROCCO II 16V KR / SCIROCCO II G60 / SCIROCCO II ABF / SCIROCCO I GT / KTM SX 200 / NSR 125 JC20 und noch paar andere
Schlummert / Sommer Spielzeug / Daily / im Aufbau / MX Spielzeug / 2-Takt Renner
Der Stecker aufs Taktventil und das längere Kabel auf die Masse?
Oder es ist einfach einer der blindstecker, bin mir da gerade nicht so sicher, warum fehlt am isolierten Kabel der Stecker, kein "rucken" gespührt beim Ausbau?
nein kein rucken. einen stecker hab ich abgerissen, dass war aber ein anderer. aber da an diesem so viel abisoliert ist, tip ich drauf, dass der wo drumgewickelt war. eventuell am zündverteiler, aber wo kommt der **** stecker hin
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin