Hallo Leute,
kennt sich jemand mit der Verkabelung der MFA aus ?
Hintergrund: Ein Kollege von mir hat bei einem Golf I Cabrio einen JH-Motor
eingebaut. Der dazugehörige Kabelbaum war aber nicht komplett, Ver-bindung zu MFA fehlt. Nun möchte er gerne die MFA anschliessen.
Kann mir einer den Schaltplan dazu mailen oder einen Auszug davon?
Würde mich auch interessieren, wie das so funktioniert.
Wo sitzt eigentlich der Hallgeber für die MFA ?
Oder wo kann ich das sonst nachlesen, ohne mir ein Sciroccobuch kaufen
zu müssen ?
Gruß sciro0791
Schaltplan-Stromlaufplan für MFA
-
sciro0791
- Benutzer
- Beiträge: 135
- Registriert: Mo 6. Feb 2006, 19:35
- Wohnort: Tauberbischofsheim
-
fletiforeskel
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 29
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Re: Schaltplan-Stromlaufplan für MFA
brauchste das teil noch - kann ich dir zuschicken!
***NOTHING BETWEEN ME AND MY MACHINE!***
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2884
- Registriert: So 18. Jun 2006, 18:16
- Wohnort: Morsum City
Re: Schaltplan-Stromlaufplan für MFA
Moin,
guckst du hier: http://www.doppel-wobber.de/ dann -> Golf 2 -> ...alle infos -> MFA
ganz unten ist ein Link zur Anschlussbelegung (alter Stecker)
Gruß Michael
guckst du hier: http://www.doppel-wobber.de/ dann -> Golf 2 -> ...alle infos -> MFA
ganz unten ist ein Link zur Anschlussbelegung (alter Stecker)
Gruß Michael
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß