also ich fahr auch mit 50% und 0 Grad und super. also Geklingelt hat meiner noch nie. ich habe ihn am anfang mal mit superplus und 6 Grad vor gefahren dann mit super und dann hab ich ihn auf 0 Grad umgestellt und er nie geklingelt und an der Leistung war nix zu merken. Und bevor einer dumme fragen stellt meine Verdichtung ist völlig ok also kann es daran nich liegen.
David
JH/DX zündzeitpunkt bzw.sprittfrage???
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1497
- Registriert: Mi 28. Sep 2005, 07:34
- Wohnort: Mannheim
Re: JH/DX zündzeitpunkt bzw.sprittfrage???
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
Re: JH/DX zündzeitpunkt bzw.sprittfrage???
@Hacki
Ist dein Kopf oder dein Block vielleicht schon geplant gewesen und wurde vor dem Einbau nochmals geplant?
Ist dein Kopf oder dein Block vielleicht schon geplant gewesen und wurde vor dem Einbau nochmals geplant?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
GTII-hacki
- Benutzer
- Beiträge: 148
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: nrw
Re: JH/DX zündzeitpunkt bzw.sprittfrage???
hallo,
kein klingeln mehr
die zündung steht wieder auf 6grad/gemisch 50%,bin heute von düsseldorf nach daun u.noch `n bischen durch die eifel gecruist,waren gut 400km schöne landschaft!!
ich hab allerdings nochmal 20liter v-power getankt zur oktanerhöhung u.wie cxspark geschrieben hat n`bierglas spiritus auf den halben tank gekippt.die idee mit den kohleablagerungen leuchtet mir ein(der motor wurde meist kurzstrecke gefahren).
ab sofort gibts nurnoch superplus,hoffentlich klingelts dann nicht wieder!??
@GTX hab jetzt auch ein bild in meiner signatur,mit deiner beschreibung in der FAQ echt easy.klasse beschreibung u.überhaupt ein klasse forum hier!!!
gruss stephan
kein klingeln mehr
die zündung steht wieder auf 6grad/gemisch 50%,bin heute von düsseldorf nach daun u.noch `n bischen durch die eifel gecruist,waren gut 400km schöne landschaft!!
ich hab allerdings nochmal 20liter v-power getankt zur oktanerhöhung u.wie cxspark geschrieben hat n`bierglas spiritus auf den halben tank gekippt.die idee mit den kohleablagerungen leuchtet mir ein(der motor wurde meist kurzstrecke gefahren).
ab sofort gibts nurnoch superplus,hoffentlich klingelts dann nicht wieder!??
@GTX hab jetzt auch ein bild in meiner signatur,mit deiner beschreibung in der FAQ echt easy.klasse beschreibung u.überhaupt ein klasse forum hier!!!
gruss stephan
[img:fxsi5hux]http://img364.imageshack.us/img364/5554/auto020wf8.jpg[/img:fxsi5hux]
91er gtII 193000,D3,10:1,schalter
91er gtII 193000,D3,10:1,schalter
- GTX
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 8572
- Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
- Wohnort: Frankfurt
Re: JH/DX zündzeitpunkt bzw.sprittfrage???
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/