bräuchte nochmal hilfe bei elektrik

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Re: bräuchte nochmal hilfe bei elektrik

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

was hast du denn für einen motor drin???welchen mkb
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

das mit dem wischer hab ich auch nur das bei mir intervall nicht geht und ich keine endabschaltung habe könnte am relay ligen ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
rocco beast
Benutzer

Beitrag von rocco beast »

hmhm danke danke soweit schonmal,werde also mal die relais/schalter checken evtl gibt das ja fortschritt
danke greetz n
rocco beast
Benutzer

son mist ich dreh nochmal durch.....habs blinkrelais getauscht kein erfolg,birnen sind auch alle ganz.da hab ich kein fortschritt un auch kein durchblick mehr???evtl schalter oder so?
dann beim wischer verzweifel ich völlig.un zwar hab ich den stecker gebrückt,dabei fliegt dann irgendwann die sicherung.am motor passiert nix.hab den mal ausgebaut un auch mitn 12v kabel betrieben.zwar nich schön aba da geht er in mehreren stufen.durchgang haben auch alle kabel vom motorstecker zum stecker inne zentralelektrik.was is das????
kann leider die schrauber tk. seite nich mehr finden da waren doch relais/sicherungen usw drauf oder?ich dreh da nochmal durch.
hat da keiner noch ne idee?evtl kompletten lenkstockschalter mal neu holen?da is zwar jeetz schonmal andrer dran aba evtl is der ja im arsch.weiss zwar nich wie ich das messe......
greetz n
onliner
Benutzer

Beitrag von onliner »

Hi ich ahtt Jh drin und jetzt AGG
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
rocco beast
Benutzer

ich dreh durch langsam aba sicher.....weiss denn keiner hilfe?diese scheisse mit blinker un wischer is noch....hab schon blinkrelais getauscht usw.alles murks.keiner rat?ausser einstampfen lassen mein ich*G*
greetz n
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

rocco beast zum thema Wischer schau doch mal in meinen thread vorbei ich frag dort nach nem schaltplan und was ist man bekommt keinen bei mir ist es ja wie bei dir ich habe kein intervall und keine endabschaltung aber wenn bei dir nichtmal der wischer geht wenn du einen klick hoch machst ist das relay durch (nr. 19 vorne und 72 hinten) weil das mit intervall und endabschaltung kommt so wie ich das jetzt hab nicht vom relay sondern vom motor ...
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
rocco beast
Benutzer

mhm aso...also nochmal tauschen?gutgut.nen richtigen schaltplan hab ich davon auch net du.das sind doch bloss die vier kabel die vom motorkabelbaum aus zum wischermotor gehen un am andren ende halt inne ze.dann davon aus übern armaturenbrettkabelbaum hoch zum schalter oder?ich hab son kabelplan wo das drauf is der is im selberkaputmachbuch aba auch drinne.....evtl hilft dir das?blinken kann ich auch noch nich dreckselektrik.....
greetz n
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

ja die liebe elektrik....oder man muss halt schaltpläne lesen können...das kann ich zum besipeil auch nicht..du könntest mir jetzt nen rocco mit nem 16 daneben hinstellen und einabuen könnte ich ihn..aber nicht anschließen von der elektrik...ich lass das,wenn ich meinen mal umbauen sollte auch nen bekannten machen....dem kannste sowas hinstellen...brauch vielleicht nen wochenende und dann läuft der wagne auch
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
rocco beast
Benutzer

jo so einen bekannten such ich auch noch hab da zwar paar leute aba ersmal viele köche verderben den brei un zeit is auch mangelware bei den jungs*G*
Antworten