6 Gang Schaltbox am 5 Gang Getriebe ? Passt das??

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Léon Creux himself
Benutzer

Re: 6 Gang Schaltbox am 5 Gang Getriebe ? Passt das??

Beitrag von Léon Creux himself »

Hoerli88 schrieb:

>
> hallo hab die selbe schaltbox. alerdings vom golf 4. ist doch
> egal ob ie schaltbox 6 gänge hat. ich denk mal eine 5 gang box
> gibts gar ned.
>
> der 6 geht einfach ned rein weil ja das getriebe dan anschlag
> hat
>
> hilft dir das was
>
> gruss marco
>

Cool, danke, dann habe ich ja doch was in der Birne. Hätte ja sein können das die Seile länger sind oder so?! Und für 42 Euronen inc. Versand habe ich glaube ich auch nüx falsch gemacht. Ist übrigens kein Golf IV sondern vom Golf 5 was ich gekauft habe.. naja optisch sehr falch also geniall! Habe das Gestänge Gelups schon draussen, werde also wenn alles glatt mim Versand geht am Sa. mal drann gehen :-)

Im Gegensatz zu dem hier war es günstig:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting

Sachen gibt es ??!
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Hoerli88
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Hoerli88 »

Hallo

ja ich hab 65 euro gezahlt. aber egal. naja vom anpassen musst schon was umbaun. kannst dir aber auf meinen Bilder anschaun.

bei mir is aber auch schon knapp mit der mittelkonsole, aber passt.

hast die bilder gesehne oder

gruss marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

also ich schau mehr in technik als ins allgemeine. somit bin ich laut definition vom sebastian ein auskenner :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Léon Creux himself
Benutzer

Beitrag von Léon Creux himself »

Wie gesagt Hoerli88 das ist auch der Preiß, normal bis zu 110 Euro gingen aber auch schon mal für 12 Euro raus .. Sie ist leider noch nicht da.. Bei meinem Gelben wird es letzt endlich keine Mittelkonsole geben deswegen auch kein Problem damit ;-)

Nein kenne deine Pics glaube ich nicht :-) Kannst ja mal Linki schicken ..

Komm, komm Angel du willst doch nur passiv angeben :lol: .. Ich guck hier echt fast nie nur mal so rein immer nur wenn ich was suche ... Ich guck im Allgemein, Talk und wenn ich gut drauf bin auch mal in den Teilemarkt und dann muss ich wegen Mama ins Bett :hihi:

Beitrag bearbeitet (27.04.07 21:43)
Bild

Isch mach Disch wieder schööön Baybeah...

Und du bekommst ein so knüppel hartes Fahrwerk.. so das man selbst die Schatten unter den Brücken spüren wird :hihi:
Hoerli88
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Hoerli88 »

[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Antworten