Hallo,
ich habe folgendes problem.
Wenn der Motor war ist, und ich im bereich 2000-3000 1/min gas gebe fängt der Motor extrem an zu ruckeln, man könnte gerade meinen er hat die volle leistung bringt Sie aber nicht raus.
Wer kann mir helfen? ist es vielleicht ein klopfen?
Woran könnte es liegen?
Vielen Dank im vorraus für eure Antworten
MFG York
Motor ruckeln
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York1984
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Motor ruckeln
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Scirocco GTX BJ. 86 146 Tkm, Klima, Servo, FK-Gewinde, 8x16 mit 215/40R16 und 9x16 mit 225/40R16, Farbe Flashsilber
Scirocco GTX BJ. 86 133 Tkm, MFA, SSD, Graphitmetalik
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- Mr.Burnout
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Re: Motor ruckeln
Da wär näheres zum Motor hilfreich...
1. Motorkennbuchstaben oder Leistungsangabe
2. Baujahr
3. Einspritzer oder Vergaser
mit deinen Angaben dürfte ne Fehlersuche schwierig sein
Gruß
Stefan
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2. Baujahr
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mit deinen Angaben dürfte ne Fehlersuche schwierig sein
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
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- onliner
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Re: Motor ruckeln
Hi
schliesse mich Mr.Burnout an
bisschen mehr infos sind recht Hilfreich
zudem währe wichtig wieviele km er auf dem buckel hat usw
Ich würde jetzt mal drauf tippen das ein unterdruckschlach ab ist
(selber mal ruchgucken ob schläche rumhängen)
vieleicht steht auch zündkerzen oder Zünkabel wechsel an
Zünkabel solten so ca 8kohm haben alles was noch mehr ist wie z.b 16kohm bedeutet das es ausgetauscht werden muss ( zündkabel nie knicken immer schön bogen verlegen)
Dann währe noch zündverteiler und finger die auch mal gerne solche probleme verursachen
denke aber über die suche soltest du eventuell auch noch etwas finden mfg
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bisschen mehr infos sind recht Hilfreich
zudem währe wichtig wieviele km er auf dem buckel hat usw
Ich würde jetzt mal drauf tippen das ein unterdruckschlach ab ist
(selber mal ruchgucken ob schläche rumhängen)
vieleicht steht auch zündkerzen oder Zünkabel wechsel an
Zünkabel solten so ca 8kohm haben alles was noch mehr ist wie z.b 16kohm bedeutet das es ausgetauscht werden muss ( zündkabel nie knicken immer schön bogen verlegen)
Dann währe noch zündverteiler und finger die auch mal gerne solche probleme verursachen
denke aber über die suche soltest du eventuell auch noch etwas finden mfg
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Re: Motor ruckeln
hab das elbe im 2ten gang 1,8l ex vergaser 2e2
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
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YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
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Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
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VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
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York1984
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Re: Motor ruckeln
HI,
danke erst mal!!!
Also Zündkerzen sind neu und hab ich schon geputzt an denen kann es nicht liegen!!!!
Motor:
1.8 MKB: JH KE-Jetronic
Zündkabel sind in ordnung!!!!
Wie gesagt das problem tritt nur auf wenn der Motor warm ist und im bereich 2000- 3000 upm! und nur wenn ich "stark beschleunige" bei leichter gasbetätigung tritt der effekt des ruckelns nicht auf!
danke erst mal!!!
Also Zündkerzen sind neu und hab ich schon geputzt an denen kann es nicht liegen!!!!
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Zündkabel sind in ordnung!!!!
Wie gesagt das problem tritt nur auf wenn der Motor warm ist und im bereich 2000- 3000 upm! und nur wenn ich "stark beschleunige" bei leichter gasbetätigung tritt der effekt des ruckelns nicht auf!
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