Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
moin alle
ich strick ja grad meinen rocco wieder bissl weiter.un zwar war ich innen anner elektrik dranne un da komm ich an paar kleinigkeiten nich weiter un zwar:
weiss einer wo der hingehört?
weis jmd wo der hinkommt?der is ausn motorkabelbaum(16vKR)
un zum schluss ob die belegung mit relais usw hier so richtig is?
bin leider elektrik volldepp...hab jetz bei dem schönen wetter endlich mal zeit gefunden ein wenig weiter zu machen.
greetz n
ja zieht sich bei mir auch schon ewig hin dauernd irgendwas neues,hatte ihn ja ersmal inne ecke gestellt un rocco rocco sein lassen un hab ihn jetz zuhause da solls danmal bissl weitergehen
greetz n
mhmhmhm nen andres prob hab ich noch un zwar das meine scheibenwichsanlage nur in schnell geht mit intervall un normalbetrieb is da nix.sind auch nochn haufen kabel übrig kann da evtl was bei sein?dachte an das eine ausn motorkabelbaum oder so?
greetz n
moin nochmal
er läuft also ersmal ohne abzubrennen oder ähnliches.nur hab ich noch das problem das ich nur in stufe 2 wischen kann.was kann ich da probieren un messen oder so?dazu gekommen is das prob das ich nich blinken kann die leuchte leuchtet dauerhaft,nix passiert da.un zu guter letzt brennt immer bei zündung sicherung 18 durch.da komm ich net weiter weiss da einer rat?bissl hilfe wäre echt geil bin elektriktrottel....
greetz n
HI das erste sieht mir stark nach radio schaltplus aus
der zeiweite meien ich könnte der plus für die innenraumleuchte sein
zu 3 könnte ich mal beim jh gucken bzw ich hab ne belegung vom golf 3
meine das stimmt ziemlich überein bin grade an meinem rocco golf 3 technik am einbauen von daher kene ich mich langsam bischen aus
aber wie gesagt is golf 3 könnte mal meinen rocco kasten foto machen is ein jh motor gewesen.. kannst ja mal sagen ob es geklappt hat MFG
Relaisbelegung
Steckplatz: Beschreibung:
1 Relais für Klimaanlage (13)
2 Relais für Heckscheibenwischer mit Intervall (72)
3 Relais für Motorsteuergerät (30,109,288)
4 Entlastungsrelais für X-Kontakt (18)
5 frei
6 Warnblinkrelais (21), bei Anhängerbetrieb (22)
7 Relais für Scheinwerfer Reinigungsanlage
8 Relais für Wisch-Wasch-Intervallautomatik (19,99)
9 Sicherheitsgurt-Warnsystem (4,29)
10 Steckbrücke für Nebelscheinwerfer
11 Relais für Doppeltonhorn (53), Steckbrücke bei Signalhorn
12 Kraftstoffpumpenrelais (67,80,167)
13 Relais für Ansaugvorwärmung (92) oder Relais für Anlassersperre (53)
14 Relais für ABS (79)
15 Relais für Hydraulikpumpe ABS (179)
16 Relais für ABS (79)
17 Sicherung für Ventile ABS, Hydraulikpumpe ABS
18 Sicherung für elek. Sitzverstellung, Klimaanlage
19 frei
20 Relais für Anlasssperre, Rückfahrlicht (150)
21 Relais für Lamdasondenheizung
22 frei
23 frei
24 Thermosicherung für Fensterheber