Teilenummern gesucht!

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Teilenummern gesucht!

Beitrag von All Eyez on me »

Da ich mich jetzt schon fast ne Stunde durch die Forensuche und diverse Teileprogramme gesucht habe ohne ergebnis frage ich hier halt zum 1000. Mal nach.

Ich bräuchte nochmal Teilenummer vom Kupplungszug den man bei Umbau auf Seilzugbetätigung in Verbindung mit dem Kupplungsbetätigungs-Lagerbock (den habe ich schon) verwenden kann.

Weiterhin bräuchte ich auch die Teilenummer einer Tachowelle die auf das AYC Getriebe sowie auch nach Möglichkeit ganz normal an meinen Scirocco Tacho paßt. Falls das überhaupt Plug&Play möglich ist...

Wäre echt dankbar wenn mir jemand diese Infos geben könnte, bevor ich mich hier totsuche. ;-)

*edit* Kupplungszug wurde wohl bis 93 auch mal im Passat 2l 16V verbaut...kann das sein? Wenn ja habe ich übers Zubehör was gefunden.

*2nd edit* Vergleichsnr. 357 721 335 E...kommt das hin?

Beitrag bearbeitet (02.04.07 13:31)
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Teilenummern gesucht!

Beitrag von Angel »

das mit dem lagerbock hatte ducandi mal in seinem turboumbauthread drinstehen glaub ich. bin aber zu faul zu suchen :hihi:

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Super...DucAndis Threads habe ich zwar einige gefunden weil ich mich auch dran erinnerte...aber den betreffenden habe ich nicht gefunden. :-(

Keiner der mir weiterhelfen kann?
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

Die Teilenummer hatte ich damals gepostet...allerdings soll beim Einbau des Kupplungsbocks der ganz normale Kupplungszug passen, jedenfalls nach meinen Infos

@Robby: du hast wahrscheinlich dieses Teil?

Bild

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Richtig. Aber der normale Zug passt da nicht. Deswegen brauch ich den Anderen...
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

ja dann wär ich an der Info auch interessiert...steht ja bei mir auch noch an.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten