Hab gestern/heute zerlegt, Krümmer angepasst (geht morgen zum Schweißer).
Hab da einen 827er Querstromkopf aufgetrieben, damit ich stossaufladen kann.
Es stellte sich sofort heraus: Die Lima muss weg damit die Ansaugbrücke Platz hat. Aber welche Brücke nehmen? Selbststricken ist da nicht so toll mit alten VAG Teilen.
Gibts beim 827er einen Motor der die LIMA hinten unten hat?
Desweiteren musste der Klimakondensator (vorläufig) raus. Der originale ist zu breit, da passen keine Ladedruckschläuche und keine Ölkühlerleitungen. War sowieso leicht undicht.
Beim Abschrauben der Klimaleitungen ist mir gleich die völlig oxydierte untere Leitung beim Kondensator gebrochen. Da gibts was zu basteln.
Nicht genug, das Gewinde beim Kompressor wollte auch nicht am selbigen verweilen.
Passt mir auch, der alte Kompressor hat Geräusche gemacht und zu viel Leistung geschluckt.
Fasse nochmal meine Fragen zusammen:
1. Welche Ansaugbrücke nehmen, oder gibt es jemanden im Forum der die stricken kann?
2. Gibts einen kleineren Kondensator mit max. 320mm x 500mm?
3. Welcher Kompressor passt von neuerwn Modellen?
4. Gibts einen Limahalter für hinten unten?
Bilder:


Was tät ich ohne Forum?
MfG, Alfred

