hi,
so ich schilder euch jetzt mal mein problem das seit kurzem mein rocco hat.....erst letztens fahr ich mit meiner freundin durch die gegend und seh einen zweiten rocco der am straßenrand parkt......meine freundin hat mich draufaufmerksam gemacht und ich hab natürlich sofort umgedreht und bin zu dem rocco gefahren, ausgestiegen und ihn einwenig unters auge genommen....nach einer zigarettenlänge bin ich wieder in mein rein und wollt ihn anmachen.....es war als ob die batterie leer gewäsen wäre aber das radio ging noch......nach einigen versuchen und pausen ist er dann doch weider angesprungen......ich vermutete es war die batterie doch es "war" ein zündkerzenkabel das von nem marder angenagt wurde.....!
am nächsten tag zu vw gefahren und n neues gekauft.....alles ging wieder spitze.....doch heute abend wieder das gleiche.........jetzt vermute ich dass es nie am zündkerzenkabel lag sondern an irgendwas anderem?
wer hatte ähnliche probleme oder was schlagt ihr mir vor?
kann mir jemand von euch helfen?
mfg jochen
was isch mit meim rocco los :(
-
jochen1988x
- Benutzer
- DerBruzzler
- Erfahrener Nutzer
Re: was isch mit meim rocco los :(
Dreht denn der Anlasser?
Gruß Daniel
Gruß Daniel
- SCIROCCO-VR6
- Benutzer
schonmal gekuckt, ob die Kabel zum Anlasser hin Oxidiert sind oder abgerissen und jetzt nur noch regen Kontak zu einander haben??
Rocco fahn is wie wennsde fliechst
- Phoenix
- Benutzer
dürfte das Zündschloß sein, hatte ich auch schon, nach dem Austausch war es wieder ok, das ist 3 Jahre her und seitdem war nix mehr.
Gruß Petra
Gruß Petra
-
jochen1988x
- Benutzer
MFA funktioniert jetzt auch nicht mehr.......... ;(