was isch mit meim rocco los :(

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
jochen1988x
Benutzer

was isch mit meim rocco los :(

Beitrag von jochen1988x »

hi,
so ich schilder euch jetzt mal mein problem das seit kurzem mein rocco hat.....erst letztens fahr ich mit meiner freundin durch die gegend und seh einen zweiten rocco der am straßenrand parkt......meine freundin hat mich draufaufmerksam gemacht und ich hab natürlich sofort umgedreht und bin zu dem rocco gefahren, ausgestiegen und ihn einwenig unters auge genommen....nach einer zigarettenlänge bin ich wieder in mein rein und wollt ihn anmachen.....es war als ob die batterie leer gewäsen wäre aber das radio ging noch......nach einigen versuchen und pausen ist er dann doch weider angesprungen......ich vermutete es war die batterie doch es "war" ein zündkerzenkabel das von nem marder angenagt wurde.....!
am nächsten tag zu vw gefahren und n neues gekauft.....alles ging wieder spitze.....doch heute abend wieder das gleiche.........jetzt vermute ich dass es nie am zündkerzenkabel lag sondern an irgendwas anderem?
wer hatte ähnliche probleme oder was schlagt ihr mir vor?

kann mir jemand von euch helfen?

mfg jochen
DerBruzzler
Erfahrener Nutzer

Re: was isch mit meim rocco los :(

Beitrag von DerBruzzler »

Dreht denn der Anlasser?

Gruß Daniel
SCIROCCO-VR6
Benutzer

Beitrag von SCIROCCO-VR6 »

schonmal gekuckt, ob die Kabel zum Anlasser hin Oxidiert sind oder abgerissen und jetzt nur noch regen Kontak zu einander haben??
Rocco fahn is wie wennsde fliechst
Phoenix
Benutzer

Beitrag von Phoenix »

dürfte das Zündschloß sein, hatte ich auch schon, nach dem Austausch war es wieder ok, das ist 3 Jahre her und seitdem war nix mehr.

Gruß Petra
jochen1988x
Benutzer

Beitrag von jochen1988x »

MFA funktioniert jetzt auch nicht mehr.......... ;(
Antworten