Ladedruckanreicherung beim Turbo

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200q20V
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Einspritzdüsenrechner

Beitrag von 200q20V »

Hi Stephan!
Stimmt, ich erinnere mich, da war mal was. Auf die Schnelle hab ich aber nur das hier gefunden...

MFG Schmidti
Das muss drücken im Ansaugtrakt!!! :zwinker:
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Odigej08
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Re: Ladedruckanreicherung beim Turbo

Beitrag von Odigej08 »

Danke für die Liste!

Die hilft mir schon weiter. Werd ich mit dem 2E Luftmassenmesser Probleme bekommen?
Würd mich nicht wundern, wenn der Mitte Teillast schon auf seiner Grenze ist.
Also Düsen werd ich so um die 400cm³ besorgen, wenn geht mehrstrahlig.

Das mit über einem Bar wird sich nicht spielen, da ich die Serienkolben einstweilen weiterverwende.
Somit sollte das G60 Steuergerät seine Dienst tun. Dieses werd ich aber erst verbauen wenns gar nicht anders geht.

MfG, Alfred
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Stephan
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Re: Ladedruckanreicherung beim Turbo

Beitrag von Stephan »

Ohne Steuergerätanpassung gehts trotzdem nicht. Das G60 Gerät ist für G60 Düsen programmiert. Die haben teilweise nur halb so lange Einspritzzeiten wie die 440er Düsen. Ohne Anpassung funktioniert sowas nicht.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
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Stephan
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Re: Ladedruckanreicherung beim Turbo

Beitrag von Stephan »

http://www.cft-motortec.de/einspritzduesenrechner.php

Hier noch was zur Berechnung der Einspritzdüsengröße.
MfG,
Stephan


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BR
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Re: Ladedruckanreicherung beim Turbo

Beitrag von BR »

macht der Druckregler beim 2h wirklich nicht mehr ?
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