Elektrik hinter der ze

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Vay Con Tioz
Benutzer

Elektrik hinter der ze

Beitrag von Vay Con Tioz »

Moin kann mir jemand sagen wie die stecker und kabelverbindung hinter der ze ist danke
zEUs
Benutzer

Re: Elektrik hinter der ze

Beitrag von zEUs »

Ja, unübersichtlich ist sie :)

Werd mal konkret... MKB Baujahr?!?

Lg, zEUs
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
Vay Con Tioz
Benutzer

Also das ist ist ein jh motor die karosse ist baujahr 85 und die kabelbäume bestehn vom 89 und 90 und das soll zusammen passen :-)
zEUs
Benutzer

Beitrag von zEUs »

Also wenn das alles für die alte ZE ist (weiß nicht, ob's 89 schon die neue gab), dann ist das von den großen Steckern her eindeutig. Bei den kleinen Steckern, Masseleitungen etc. musst Du auf die entsprechenden Kabelfarben achten. Ein Stromlaufplan bietet Aufschluss...

Wo konkret liegt das Problem?
...woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe, was ich sage?!?...
Vay Con Tioz
Benutzer

na es sind jetzt nur noch die kleinen stecker das problem weil ich da diverse habe die kein gegenstück haben :-)
zEUs
Benutzer

Beitrag von zEUs »

Das kommt schonmal vor :)

Schreib mal genau welche Farben die haben und ob sie "dick oder dünn" sind... Also den Querschnitt, und ob sie von der ZE abgehen oder zur ZE führen, männlich und weiblich... Ich denke, dann kann man mal im Stromlaufplan schauen...

LG, zEUs
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von DocDulittel »

Moin,

vielleicht hilt das weiter: http://forum.sciroccoforum.de/read.php? ... eply_33056

Gruß Michael
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Vay Con Tioz
Benutzer

so hab soweit alles wieder zum laufen ausser der innenlüfter für die heizung kommt der gleich irgendwie auf dauer plus oder so weil das ist ja so ein gelb/grauer das wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte wie der angeschlossen ist
Antworten