und was kostet das und was muss ich da machen?*dummfrag*
danke im vorraus
kat von jh motor passt für vergaser?
-
Vay Con Tioz
- Benutzer
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: kat von jh motor passt für vergaser?
Bist du schon auf der Seite gewesen?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Also ich weiß nicht ob Du nicht lies was ich geschrieben habe oder warum man hier schon beantwortete Fragen nochmal beantworten muss. Ich kann die Lambdaregelung für 205€ besorgen. Was man machen muss? Na Lambdasonde einbauen, zwei Kabel und einen Unterdruckanschluss anschließen. Bei Kat-Center soll die Lambdaregelung 236€ kosten.
Ich bekomme sie halt günstiger.
Gruß,
Eugen
Ich bekomme sie halt günstiger.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Pigga
- Benutzer
Kostet 220€ inclusive Versand und Nachnahme (also Vorkasse ist billiger). Du schweißt ins Hosenrohr VOR dem Kat die mitgelieferte Gewindemutter. Da drehste die mitgelieferte Lambdasonde rein, verbindest die mit dem Steuergerät von dem Kit. Dann Montierste irgendwo das Unterdruckventil und schließt das am Unterdrucksystem an, also z.b. dort, wo die Unterdruckdose vom Verteiler angeschlossen ist, per T.-Stück. Dann verbindest du das Magnetventil mit dem Steuergerät. Anschließend noch Geschaltet Plus von der Zündspule und Masse von der Karosserie holen und fährt dem.
Pigga

Pigga

- cxspark
Hallo,
mal so halb off-topic: Warum gibt es eigentlich keinen Kaltlaufregler für den JH?
Wenn der Nebenluft NACH der Stauscheibe bekommt, müsste der doch auch abmagern?
Hat sich nur keine die Mühe gemacht wegen den paar JHs?
Grüsse,
Christian
mal so halb off-topic: Warum gibt es eigentlich keinen Kaltlaufregler für den JH?
Wenn der Nebenluft NACH der Stauscheibe bekommt, müsste der doch auch abmagern?
Hat sich nur keine die Mühe gemacht wegen den paar JHs?
Grüsse,
Christian
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
-
Eugen
- Erfahrener Nutzer
Weil der KLR technisch nicht so gut ist wie ein Kat. Natürlich hat sich da schon jemand die Mühe gemacht und zwar ich. Was denkst Du warum es jetzt den D3 Kat gibt? Eben weil wir uns damals den Arsch dafür aufgerissen haben. Zuerst wollte ich einen KLR, aber nachdem TwinTec und GAT uns verarschen wollten (Zusagen nicht eingehalten, Geldzahlungen ohne Gegenleistung verlangt und viel zu viele Bestellungen haben wollen) haben wir uns eben für GM und den Kat entschieden.
Es ist nicht die Frage ob es funktioniert, sicher funktioniert es. Aber das muss erst geprüft und mit einem Gutachten belegt werden. Das kostet unglaublich viel Geld. Das war beim Kat auch so, nur ist GM kein Halsabschneider wie GAT und TwinTec. Zum Vergleich. TwinTec wollte 200 Bestellungen, GM reichen 30-50 aus.
Ein KLR für den JH würde 200€ kosten, wenn er auf dem Markt wäre, der Kat kostet da grad mal 95€ mehr (zumindest über mich bestellt) und das ist ja wohl deutlich besser.
Wenn Du also 200 Leute findest, die bereit sind 200€ für einen KLR zu zahlen und selbst 10000€ für die Entwicklung zahlst, ohne Gegenleistung, dann kannst Du so einen KLR für den JH entwickeln lassen. Mal abgesehen davon wird keine Firma so blöd sein einen KLR zu entwickeln wenn bereits ein D3 Kat existiert, der nicht viel teurer ist.
Gruß,
Eugen
Es ist nicht die Frage ob es funktioniert, sicher funktioniert es. Aber das muss erst geprüft und mit einem Gutachten belegt werden. Das kostet unglaublich viel Geld. Das war beim Kat auch so, nur ist GM kein Halsabschneider wie GAT und TwinTec. Zum Vergleich. TwinTec wollte 200 Bestellungen, GM reichen 30-50 aus.
Ein KLR für den JH würde 200€ kosten, wenn er auf dem Markt wäre, der Kat kostet da grad mal 95€ mehr (zumindest über mich bestellt) und das ist ja wohl deutlich besser.
Wenn Du also 200 Leute findest, die bereit sind 200€ für einen KLR zu zahlen und selbst 10000€ für die Entwicklung zahlst, ohne Gegenleistung, dann kannst Du so einen KLR für den JH entwickeln lassen. Mal abgesehen davon wird keine Firma so blöd sein einen KLR zu entwickeln wenn bereits ein D3 Kat existiert, der nicht viel teurer ist.
Gruß,
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]