Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab da ma ein problem ,ich grieg die zündkerzen nicht raus sind fest habs auch schon mit warmen motor versucht keine chance ,
ich will sie auch nicht abrupfen ,muß noch anmerken ich habe keine ahnung wie lang sie drinne sind und es scheint als wenn
an zweien öl rausgedrückt hat .
Hallo, mach erst mal richtig Rostlöser drauf in der Hoffnung das es was bringt und dann richtig heiß raus mit dem übel.
Wenn du Pech hast knackt es und Du hast die Zündkerze ohne Gewinde in der Hand -> Linksausdreher
84er Hornstein GTI
92er GT II JUHU
Caddy auch JUHU mit Frischölverlustschmierung 1:100
Viel Rostlöser---->einwirken lassen----> Razsche, Verlängerung, Kerzennuß---->dann mit viel Gefühl vorsichtig aufdrehen. Anders wirst Du das nicht lösen können.
Und wen es wirklich abreißt dann hilft enen noch ein Linksausdreher oder was aufschweißen und weiterversuchen.
Ihr macht mir echt mut wenn es knack macht oh ne das würde ich gerne vermeiden ,
verwendet hab ich Ratsche mit nuss wie immer halt, sowas hatte ich noch nie ..vielleicht sind es ja noch die ersten kerzen man weiß ja nie ...
Rostlöser das versuch ich ma
Wir wollen eben nichts "schön" reden Das mit dem knacken hatte ich letzten Sommer Zum Glück an meinem Opel der die Kerzen vor 5 Jahren mal draußen hatte da ging leider auch nichts mit Linksausdreher und es musste der Kopf ab.
84er Hornstein GTI
92er GT II JUHU
Caddy auch JUHU mit Frischölverlustschmierung 1:100
Bevor Du mit nem Schlagschrauber drangehst mach´s lieber per Hand...da hast Du weit mehr Gefühl als mit nem Schlagschrauber...auch da sind ruckzuck Schrauben abgerissen mit...(eher noch schneller)