Fieselskram....

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Superhobel

Fieselskram....

Beitrag von Superhobel »

Menno.... grad mal kurze Pause, mir tun die Augen weh :cry: Gleich gehts j auch in die Messe und dann gibts Bescherung :dance:

Neue Anzeige für das GPS Ortungssystem im Rocco:

Bild

Bild

Die halbfertige Softwareentwicklungs-Plattform für mein Tachoprojekt und anderes.... auch so'n Fitzelkram:

Bild

Beitrag bearbeitet (24.12.06 16:59)
DocDulittel
Erfahrener Nutzer

Re: Fieselskram....

Beitrag von DocDulittel »

Alter Schwede, wie behälste denn auf Lochrasterplatine den überblick, mache sowat entweder mit EAGLE oder erst gar net.

Hut ab

Michael

PS Hoffe das du jetzt aber schon ein paar Runden mit der neuen Trommel um den Weihnachtsbaum gedreht hast. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gruß Michael

Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.

Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original :-))
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

@Superhobel.... wieso arbeitest du beim TÜV....? Du bist doch Automatisierungstechnik Ingenieur?.. Da geht mehr muss ich dir sagen...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Ok, mit Eagle kann man es schöner machen aber die Platinen, so eine wie hier kosten auch rund 150€ als Musterstück (nur 2 Lagen, ab 4 Lagen über 500€) und Fehler beheben kann man auch nicht mehr. Handverdrahtet kostet eben NUR Arbeitszeit. Und ein kompletter Tacho mit allen Anzeigen ist auch nicht im ersten Schuss zu machen.

Bild

Beitrag bearbeitet (25.12.06 01:03)
Antworten