HILFE,BITTE!!!-JH- läuft nicht rund,wird gasgegeben geht er aus

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
timmey@53b
Neuer Benutzer
HILFE,BITTE!!!-JH- läuft nicht rund,wird gasgegeben geht er aus

Beitrag von timmey@53b »

hallo leute ,hab n problemchen mit meinem JH motor im 87er, 53b,also:

motor läuft im stand,aber ziemlich ruckelig,die ersten 8 sek.(kalter zustand) läuft er noch ziemlich gut,aber auch nur solange wie das kaltstartventil einspritz(so hab ich es im gefühl) und sobald die zeit vorbei ist ,ruckelt er sich bei 400-800U/min hin und her und reagiert mit motorstopp auf drosselklappenveränderung,also sobald ich gas gebe bricht er mir weg und geht aus!!!
-KRafstoffpumpe 5bar vörderdruck(sollwert bei Jh 4,7-5,3) stimmt,
-von ZÜND-verteiler,bis -finger,-kabel und -kerzen alles neu gemacht + batterie(war im eimer)
-auf falschluft kontrolliert nix gefunden!!!
-UNd er lief vor 2wochen noch hatte aber von anfang an n paar laufprobleme,hab ihn erst 2wochen,mit kupplungsschaden gekauft und die dann neu gemachtn!ging nicht über 120km/h und hatte totalen leistungseinbruch,sobald mann gaspedal mehr als 40% durchgetreten hat kam nurnoch stottern,naja und nun läuft er garnedmehr nur im stand!
-habe sschon probiert die einspritzdüsen herauszunehmen und die mal zu säubern,leider sitzen die zu fest und ich will die nicht mit ner zange rausziehen weil dann das gewinde gakutt geht(nebenbei:hat einer n tipp wie ich mir n werkzeug bau womit ich die rausziehen kann,bzw wie ich sonst die dinger sauber bekomme???mit superlube(rostlöser) eingewirkt über stunden, brachte auch nix!)?
ich bin jetzt kurz davor das ding zum boschdienst zu bringen weil ich nach tagelangem suchen echt die schnauze voll hab...

Beitrag bearbeitet (20.12.06 18:12)
Günni

Re: HILFE,BITTE!!!-JH- läuft nicht rund,wird gasgeben geht er aus

Beitrag von Günni »

Hi, hab angefangen den Text zu lesen, aber dann abgebrochen, weil es einfach zu anstrengend ist...

Das ist kein Deutsch...
timmey@53b
Neuer Benutzer

Beitrag von timmey@53b »

Gas-Rocco schrieb
> Hi, hab angefangen den Text zu lesen, aber dann abgebrochen,
> weil es einfach zu anstrengend ist...
>
> Das ist kein Deutsch...
>

ja sorry^^,mann schreibt immer bissl durcheinander in gedanken,habs gekürzt und probiert übersichtlicher zu gestalten
zorocco
Benutzer

Beitrag von zorocco »

warmlaufregler defekt-. war bei mir auch nachdem ich ihn bisserle zuviel bearbeitet hatte ^^
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
timmey@53b
Neuer Benutzer

Beitrag von timmey@53b »

ja hattest du die selben probleme bzw weisst du denn wie ich das ding zu hause prüfen kannn??
trotzdem danke erstmal
zorocco
Benutzer
Re: HILFE,BITTE!!!-JH- läuft nicht rund,wird gasgegeben geht er aus

Beitrag von zorocco »

hmmm prüfen weis sich net habe einfach den vom dx eingebaut und dann wars wieder gut
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
dave_griebel
Erfahrener Nutzer
Re: HILFE,BITTE!!!-JH- läuft nicht rund,wird gasgegeben geht er aus

Beitrag von dave_griebel »

wiso kannste die esd net ausbauen? darfst halt die zange net am gewinde ansetzen....
ich würde des mal checken, und jo warmlaufregel hört sich auch gut an
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
Antworten