motorensuchecom
-
dave_griebel
- Erfahrener Nutzer
ich hab bei denen bremsbeläge fürn 3er gekaut, hat alles super geklappt, kann mich nicht beschweren
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
- Stephan
Re: motorensuchecom
Die haben auch ne Nummer, die nicht 0190 ist. Muß die mal raussuchen. Die geben die nur an Leute raus, die so wie ich dann jeden Tag nachhaken, wenn etwas nicht passt und die irgendwann keinen Bock mehr auf tägliche Emails haben. Ansonsten beantworten die schon Emails. Diese wurden aber bei mir zB. ne ganze Zeit lang von meinen GMX Antispamfilter rausgefischt und ich bekam nie was. Den muß man rausnehmen.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
- zorocco
- Benutzer
naja ich wollte eigentlich bei denen nen kompletten dichtungssatz für meinen rocco bestellen deshalb die nachfrage
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
den hab ich mir auch gekauft. zur haltbarkeit kann ich nix sagen, da der motor noch nicht eingebaut ist
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- CandidMastro
- Erfahrener Nutzer
Re: motorensuchecom
Hab da auchmal was gekauft, allerdings haben die nicht gerafft, dass ich zwei verschieden Artikel gekauft hatte, naja, zum Glück musste ich nich zweimal Porto zahlen. Der Zahnriemen war leider 3 zähne zu lang, lag aber wohl daran, dass ich nicht gesagt habe für welchen Motor der sein soll, aber nachgefragt haben die trotzdem nicht.
Die Nicht-190er Nummer von denen steht glaub ich irgendwo im internet, hab die jedenfalls damals gefunden.
Grüße Paul
Die Nicht-190er Nummer von denen steht glaub ich irgendwo im internet, hab die jedenfalls damals gefunden.
Grüße Paul
Grüße, Paul
- zorocco
- Benutzer
sagt ma die bieten einen satz für nen jh und einen für nen dx an worin leigt dann der unterschied?
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
also ex hat die Benzinpimpe am Block( da wo beim jh der wlr sitz) und dann sin evtl die dichtingen anders. Ich hab nen Blockdichsatz (kurbelwellengehäise, simmeringe usw...) von denen. ist eigentlich alles in ordnung. Den Kopfdichtsatz hab ich aber bei meinen händler des Vertrauen gehlolt. Bei ner Zylinderkopfdichtung möchte ich nicht unbedingt sparen...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
oli schrieb: Wenn ich eine Alternative zu Motorsensuchecom habe, dann nehme ich diese.
Oli, ja hab eine Alternative, mich!!!
Durch den Verbund mit Sandtler habe ich auch den kompl. zugriff auf Verschleißteile und die Preise sind deren ähnlich nur bessere Qualität, denn Sandtler Verkauft nun mal keinen mist. der Bluerocco (Carsten) versorge ich mitlerweile auch kompl. mit Verschleißteilen.
also einfach per mail anfragen und dir kann mit qualitativ hochwertigen produkten zu nem guten Preis natürlich auch mit dem Forum Rabatt geholfen werden.
das gilt natürlich auch für alle anderen Forum User.
Gruß
Jörg
Oli, ja hab eine Alternative, mich!!!
Durch den Verbund mit Sandtler habe ich auch den kompl. zugriff auf Verschleißteile und die Preise sind deren ähnlich nur bessere Qualität, denn Sandtler Verkauft nun mal keinen mist. der Bluerocco (Carsten) versorge ich mitlerweile auch kompl. mit Verschleißteilen.
also einfach per mail anfragen und dir kann mit qualitativ hochwertigen produkten zu nem guten Preis natürlich auch mit dem Forum Rabatt geholfen werden.
das gilt natürlich auch für alle anderen Forum User.
Gruß
Jörg
- Rocco´82
zur haltbarkeit:
Die ist super, hab meinen motor mit kompletten dichtungen von denen verbaut, keine probleme, war sogar so, das ich nen satz bestellt hatte und ein paar dichtungen mehr drinne waren, als eigentlich bezahlt
)
Ich kann mich net beschweren, außer das die keine anfragen beantworten per email
Die ist super, hab meinen motor mit kompletten dichtungen von denen verbaut, keine probleme, war sogar so, das ich nen satz bestellt hatte und ein paar dichtungen mehr drinne waren, als eigentlich bezahlt
Ich kann mich net beschweren, außer das die keine anfragen beantworten per email
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]