motorensuchecom

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
zorocco
Benutzer
motorensuchecom

Beitrag von zorocco »

Hi wollte ma fragen ob wer schon bei diesem ebay verkäufer was gekauft hat und wie die qualität davon ist.
gruß dirk
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
Stephan

Re: motorensuchecom

Beitrag von Stephan »

Hi,
ich habe schon öfter was bei denen gekauft. Die Qualität war unterschiedlich von gut bis schlecht. Dichtungen, Ventilführungen und solche Sachen alles gutes Zeugs. Eine Benzinpumpe, die ich da letztes Jahr gekauft hatte, hielt nur 1/2 Jahr und dann gabs richtig Streß mit dem ArXXXXXXXXX da am Telefon, weil die sich total stur gestellt haben und ewig nix vorwärts ging. Hatte das Geld dann nach 3 oder 4 Monaten zurück. Aber kein Wort der Entschuldigung, trotz Kosten für mich durch unzählige Telefonaten und Emails mit denen wegen der Pumpe.
MfG,
Stephan

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Günni

Beitrag von Günni »

Ich bin zufrieden mit denen......
Bernd
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Bernd »

war bisher auch zufrieden, hatte 2-3 mal von denen was gekauft.

gruß
Bernd
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

wenn du das richtige bestellst und nix kaputt ist, ist alles ok, aber wenn mal was nicht so ist scheint der service unter aller sau zu sein

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich hatte früher sehr oft bei denen bestellt weil die Qualität stimmt. Allerdings haben die in letzter Zeit stark nachgelassen und haben mich um einen kompletten Zahnriemensatz (bzw. das Geld davon) beschissen und haben behauptet ich hätte den bekommen....was natürlich nicht der Fall war. Zuvor hatte ich bei der gleichen Bestellung 3!!!! geschlagene Monate auf Radlager für den Scirocco gewartet bevor ich sie bekommen habe....nur der Zahnriemen der kam nie!

Besser Finger weg und 2-3 € mehr ausgeben. Dafür kommt der Kram dann wenigstens auch.

Ich werde bei denen nichts mehr kaufen denke ich! Saftladen...
Hoerli88
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Hoerli88 »

Hallo

hab auch schon ein paar mal was gekauft. also für die preise kann meiner meinung nicht zu viel qualität drin sein. ich denke es kommt drauf an was du brauchst.

Gruss Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco 1,8 16V Digifant,
umbau auf 16V PL mit ABF Einspritzung, EMS freiprogrammierbares Motorsteuergerät, Supersport Edelstahlauspuffanlage 63mm, Edelstahlkat und Fächerkrümmer 63mm, Supersport Gewindefahrwerk, Car PC mit Toutch Screen, Zentralverriegelung, Elektrische Fensterheber
Superhobel

Beitrag von Superhobel »

Hallo,

bisher ganz gute Erfahrungen aber wehe es geht etwas schief, die verstecken sich hinter 0190 Nummern. Inzwisczhen kaufe ich aber alles bei AFRA oder Wuttke bei uns, die Preise sind zwar etwas höher aber dafür kann man sich die Sachen anschauen und auch zurückgeben.
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von 76er GTI »

Mit der Qualität war ich soweit zufrieden.

Bei meinem Einkauf (mehrere Artikel) hatten sie jedoch ein Chaos und ich bekam ständig neue Rechnungen und Mahnungen.

Danach weder ein Entschuldigung noch eine Bewertung.

Wenn ich eine Alternative zu Motorsensuchecom habe, dann nehme ich diese.

Gruss
Oli
djacme
Erfahrener Nutzer

Beitrag von djacme »

Ja, solange es geht hatte ich keine Probleme. nur das ich für eine bestellungen auch zich verschiedne rechnungen bekommaen habe, kein durchblick, anfragen werden nicht per email beantwortet, man muss die teurer 0190 NR nehmen.

Qualität hatt eich keine Probleme (dichtungen aller art, radlager)

Werde da wohl nichtmehr bestellen.
Antworten