Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo, ich bin hier absolut neu, daher verzeiht mir falls ich dooofe Fragen stelle
Ich habe bei meinem neuen Scirocco GTI das Bodenblech durchgerostet, und suche jetzt ersatz. Nun habe ich gehört das sei identisch mit dem vom Golf I. Stimmt das ????
:dance:
SUCHE DRINGEND TÜR UND MOTORHAUBE FÜR SCIROCCO 1 BJ 79
?? du nimmst einfach die bodenbleche von nem golf der nach bj 78 is ... und gut o_O wird sicher net schwer sein sowas aufm schrott zu finden :) golf 1 cabrio geht auch :)
Die Verstärkungsstreben sind nicht beim Reparaturblech dabei, die muß man bei VAG beziehen. Natürlich nur, wenn man die erneuern will.
Das Reparaturblech für eine Bodenhälfte, ist soweit ich weis für Scirocco 1/2, Golf 1 und Jetta 1 gleich. Evtl. gibts da nur zwei Ausführungen, einmal ohne, und einmal für die Verstärkungsstrebe.
DANKE für die vielen Antworten, hat sich aber jetzt endgültig aus gemengt. Die Karosse is der totale Schrott.... so nen Scheiss Zustand hab ich noch nie gesehen. Der Vorbesitzer hat gut gepfuscht, und überall schon ein bis zwei Bleche einfach drüber gebastelt. Aus der Traum vom 79er Rocco
höhö man gibt nie auf wenn man sein auto liebt. wir bauen gerade nen 77èr golf auf da war eigendlich nichts mehr vorhanden aber nu sieht er schon wieder ganz passabell aus und bald gibts lackierung und er ist wie neu.
Ha, hätt ich das gewusst, ich habe hier noch nen 74er Golf mit echt gutem Zustand, aber defektes Automatikgetriebe...... nahja hab mir jetzt ne neue Karosse zugelegt un bau alles um, im Frühjahr gehts auf die PISTE