Funkzentralverriegelung

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
rollo
Benutzer
Funkzentralverriegelung

Beitrag von rollo »

Hi, ich hab neuerdings ein problem mit meiner funkzentralverriegelung...

und zwar schießt sie zwar, öffnet jedoch nicht mehr...
Hersteller ist dectane, modell cl4d, hab ich mal günstig bei ebay geschossen, ging auch fehlerfrei.

das problem tauchte langsam auf mal öffnete sie mal nicht, nun geht gar nichts mehr ausser verschließen...

die stellmotoren sitzen jedoch richtig, die kabel scheuern nirgendwo und sind auch noch richtig angeschlossen...

Das steuergerät der zentralverriegelung klackt nur 2mal wenn man öffnen will...
ist das steuergerät nun kaputt, oder könnte das auch an einer zu schwachen batterie der fernbedienung liegen?

Ohne fernbedienung ist die ganze sache sowieso sinnlos, da beim aufschließen mit dem schlüssel nur die eine tür geöffnet wird...
Gruß Sepp
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Re: Funkzentralverriegelung

Beitrag von Angel »

wenn das steuergerät klackt, wenn du zum öffnen drückst, kommt dein signal ja an, also wirds eher nicht an der fernbedienung liegen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
rollo
Benutzer
Re: Funkzentralverriegelung

Beitrag von rollo »

hmm, dann wirde wohl eher das relais zum öffnen einen an der pfanne haben...das was du sagst mit der fernbedienung...da hätt ich trottel auch drauf kommen können :hihi:
Gruß Sepp
Antworten