Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Es ist die GFK-Nachbauleiste hier aus dem Forum. Ist es normal das die angebaut so aussieht? Mein Wagen hatte schonmal einen schwere Frontcrash(Totalschaden), kann es sein das die Maße überhaupt nicht mehr passen?
Habe das selbe Problem. Kamei Leiste passt nicht. Bei mir ist der Schlossträger verzogen. Dadurch sitzen die Lampen nicht mehr da wo sie hingehören und es passt nicht perfekt. Meine Haube schließt allerdings noch normal. Der Schlossträger ist im vorderen Bereich gestaucht.
Bei mir passt die ori Kamei leiste auch nicht sonderlich gut, hatte mal nen leichten seitenschaden, war aber nur der Kotflügel kaputt, also von dem her würde ich mir keine großen sorgen machen
mfg miche
Beitrag bearbeitet (01.11.06 13:57)
-Honda CR 250
-Hanomag C112
-Honda XR 600 R
-Suzuki GSXR 750 http://img66.imageshack.us/img66/5869/g ... 131vg5.jpg
Na, ich muß mal schauen ob ich die so fahre, mich stört es irgendwie das die so weit vorsteht. Oder kann man da was machen(scheinwerfer weiter raus drehen)?
das ist ein problem von deinem frontblech (schloßträger) der ist nicht mehr im lot. da wirste wohl mit leben müßen. leider. die leiste ist aber aus gfk und das kann man(n) ja bekanntlich mit dem schleifpapier vorsichtig bearbeiten.