Hallo zusammen,
ich wollte auch mal was positives beitragen: Ich hab mir ein neues Benzinpumpenrelais gekauft und zwar bei einem Händler, der "TEMOT Autoteile" angeschlossen ist. Hat doch "nur" 30,45 Euro gekostet.
Jetzt kann ich wieder in Ruhe den Motor ausmachen, ohne, dass ich Angst haben muss, dass das Relais beim nächsten Starten vergisst, der Pumpe Strom zu geben. (War eben etwas senil das alte...)
tim
Benzinpumpenrelaisquelle erschlossen
-
tim
- Neuer Benutzer
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: Benzinpumpenrelaisquelle erschlossen
30 ocken ? ich hab vor nem halben ajhtr oder so eisn bei ATU gekauft für 7,50 euro oder so
...bin dann mal weg
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Folti: erst denken, dann reden. Er wird das JH Pumpen Relais gemeint haben, das hat nen internen Begrenzer eingebaut und ist deswegen teurer, bei VW über 40€. Das 16V Relais kostet nix. Steckt kaum was drin.
- Tempest
Versucht mal in D einen Händler zu finden, der die Relais von der Marke Kräcker vertreibt. Dessen Relais sind teilweise Erstausrüsterware, und kosten hier in GB nur ca. 20 Euro.
Tempest
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
tim
- Neuer Benutzer
Tut mir leid, dass ich vergaß, besser zu spezifizieren: Ja, ich meinte das Relais für den JH. 
Zu Kräcker: Hab ich versucht, aber selbst bei Kräcker direkt wollte man mir nicht so recht weiterhelfen...
Zu Kräcker: Hab ich versucht, aber selbst bei Kräcker direkt wollte man mir nicht so recht weiterhelfen...
- BaD_RoCCo
- Benutzer
war grade bei atu die alte meine 39€uronen
MFG Micha
90er Corrado G60 aus Italien
90er Corrado G60 aus Italien
>> Alle sagten: "Das geht nicht". Da kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht. <<