Moin,
ich will ja meinen Rocco irgendwann auf 16V umbauen, dabei will ich erstmal mit dem wichtigsten beginnen: einer Bremsanlage, die für die Leistung ausreichend ist.
Kann ich jetzt eigentlich statt ner originalen Rocco-16V-HA auch einfach die Achszapfen inkl. Bremsanlage vom Corrado 16V an meine Achse schrauben? Habe ja nen GT II, von meinem Corrado hab ich noch die komplette Bremsanlage liegen. Statt jetzt noch ne Anlage zu kaufen, würde ich gerne die Komponenten verwenden, die ich vorrätig habe.
Falls das schon jemand gemacht hat, wäre ich für Tips dafür bzw. dagegen dankbar.
Ach ja, noch ne kleine Sache: hat einer die Nummern von Hella, die ich zum Bestellen der GT-Scheinwerfer bzw. der DE-Scheinwerfer benötige?
Greetz, Hendrik
Corrado 16V Bremsanlage
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Corrado 16V Bremsanlage
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
[/CENTER]
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Re: Corrado 16V Bremsanlage
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Re: Corrado 16V Bremsanlage
Danke...
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
[/CENTER]
[/CENTER]