Zum G60 gibt es den allseits bekanten Daywalker Aufbau Threat.( Wie mache ich es richtig!! )
Hier geht es jetzt um den AUDI TT Motor im Rocco (Die die es wissen)!
Das die Bremsanlage angepasst werden muss ist mir und sollte jedem klar sein... der sich mit sowas beschäftigt!
Es gibt wiedersprüchliche Meldungen z.B. :
5Zyl Audi ist zu breit für unser Auto, (AUQ ist ein 4 Zyl)
passt nur mit anderem Getriebe usw. usw.!
Es gibt ja hier Leute die das schon mal probiert haben! Mich würden die Einzelheiten des Umbaus interessieren. Habe nur Beiträge gefunden die mich verwirren
AM BESTEN IMMER MIT:
-Motorkennbuchstabe:
-Geschichte des Umbaus
-Problemen
-Lösungen
-Zeitaufwand
-- --- Und ob es sich lohnt natürlich!
Weil wenn würde ich das gerne richtig angehen! Kostet ja eh schon viel zu viel
Beitrag bearbeitet (24.10.06 23:28)