Sitze tauschen weil zu hoch?!
-
redbull
- Neuer Benutzer
Sitze tauschen weil zu hoch?!
Hab seit einigen Tagen wieder nen Scirocco und das Problem ist ich bin knapp 2m groß. Ich hatte vor 2 Jahren mal nen Scala der hatte kein Schiebedach da ging das aber bei meinem GT2 muss ich den kopf beim fahren schon bissle einziehen weil durch das schiebedach ist die kopffreiheit ja bissle eingeschränkt. Der Sitz hat schon höhenverstellung aber er ist schon ganz unten! Da ich den Rocco nur im Winterfahre hab ich mir überlegt die verkleidung innen vom schiebedach rauszumachen weil dann hätt ich da platz
Oder gibt es für den Scirocco andere sitze? Damit man halt tiefer sitzt?
- Sven
Re: Sitze tauschen weil zu hoch?!
Hi!
Die Corrado-Sitze passen pluy & play in den Scirocco.
Angeblich sind die um einiges niedriger.
Wir haben ja noch ein paar Riesen hier im Forum, die auch diese Sitze fahren.
MfG, Sven.
Die Corrado-Sitze passen pluy & play in den Scirocco.
Angeblich sind die um einiges niedriger.
Wir haben ja noch ein paar Riesen hier im Forum, die auch diese Sitze fahren.
MfG, Sven.
-
Meiki
Ich hab die Corradositze in meinem drinnen, kannst gerne mal vorbeikommen zum Probetausch. Und die sind niedriger. Zumindest vorne.
-
redbull
- Neuer Benutzer
Hi
Bist du aus Neukirchen bei thierhaupten? Komme aus Holzheim bei Baar. Fahr im Sommer nen Corrado und wollte mir für den Corrado eh neue Sitze kaufen dann kann ich ja die alten vom Corrado nehmen? Und die Schienen und so sind völlig identisch?! Also brauch ich nur den sitz rausmachen und beim Scirocco rein? Hast du zufällig noch Tieferlegungsfedern für den GT2. Oder sogar ein Sportfahrwerk?
Bist du aus Neukirchen bei thierhaupten? Komme aus Holzheim bei Baar. Fahr im Sommer nen Corrado und wollte mir für den Corrado eh neue Sitze kaufen dann kann ich ja die alten vom Corrado nehmen? Und die Schienen und so sind völlig identisch?! Also brauch ich nur den sitz rausmachen und beim Scirocco rein? Hast du zufällig noch Tieferlegungsfedern für den GT2. Oder sogar ein Sportfahrwerk?
-
Meiki
Ja bin aus Neukirchen,am Sitz muß höchstens der Verstellhebel von links nach rechts getauscht werden, Federn ohne Gutachten habe ich noch welche, aber keine Ahnung wie tief?
-
redbull
- Neuer Benutzer
Du meinst den Hebel für die tiefenverstellung?
Kann man den einfach umbauen? Bist du Samstag Nachmittag zuhause wegen den Federn..? Glaub ich bin letztens an deinem hof vorbeigefahren da stand der Rocco von dir drin, war direkt an der Hauptstrasse.
Kann man den einfach umbauen? Bist du Samstag Nachmittag zuhause wegen den Federn..? Glaub ich bin letztens an deinem hof vorbeigefahren da stand der Rocco von dir drin, war direkt an der Hauptstrasse.
-
Meiki
Genau da wohne ich, morgen Nachmittag bin ich beim Motorhaube holen, vielleicht ab 16:30 oder 17:00 Handynummer steht im Profil.
Nicht der Hebel für die Höhenverstellung sondern der andere.
Nicht der Hebel für die Höhenverstellung sondern der andere.