G60 Bremsen und der TÜV. Wer kann helfen?
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
Re: G60 Bremsen und der TÜV. Wer kann helfen?
ich schau mir morgen die sach nochmal genau an, aber von reifenflanke bis kotflügel sind es ca 20-25mm wie weit der einfedert, weiß ich nicht und wie viel tiefer auch nicht, da gewinde. muss mal schaun, wie es im radhaus aussieht.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Ralle
- Erfahrener Nutzer
@Angel:
Du kannst einen Verschränkungstest ganz leicht selbst machen:
Leg eine Felge flach hin und stell den Rocco mit dem entsprechenden Rad drauf, dann siehst Du, was passiert, wenn er einfedert.
Du kannst einen Verschränkungstest ganz leicht selbst machen:
Leg eine Felge flach hin und stell den Rocco mit dem entsprechenden Rad drauf, dann siehst Du, was passiert, wenn er einfedert.
Gruß von Ralf 
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!
91er GT2, JH, grün-perleffekt
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
wie soll ich den mein rocco auf ne felge stellen?
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Mit einem Wagenheber, statt einer Felge kannst auch auch eine andere ähnlich hohe unterlage nehmen.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
IST DOCH GANZ EINFACH :ironie:
JEWEILS EINEN KLOTZ ODER ALTE STAHLFELGE VORNE LINKS UND HINTEN RECHTS UNTER DIE REIFEN NATÜRLICH MIT NEM WAGENHEBER VORHER DAS FAHRZEUG ANHEBEN; SOWEIT DAS DU DEN KLOTZ DRUNTER SCHIEBEN KANNST: DANN WIEDER ABLASSEN; NUN SIEHST DU WIE WEIT DEINE RAD REIFEN KOMBI EINFEDERT WENN DU JETZT MIT NEM KUGELSCHREIBER AM RADLAUF OHNE PROBLEME ENTLANG GLEITEN KANNST HAST DU KEINE PROBLEME:
GRUß
JÖRG
JEWEILS EINEN KLOTZ ODER ALTE STAHLFELGE VORNE LINKS UND HINTEN RECHTS UNTER DIE REIFEN NATÜRLICH MIT NEM WAGENHEBER VORHER DAS FAHRZEUG ANHEBEN; SOWEIT DAS DU DEN KLOTZ DRUNTER SCHIEBEN KANNST: DANN WIEDER ABLASSEN; NUN SIEHST DU WIE WEIT DEINE RAD REIFEN KOMBI EINFEDERT WENN DU JETZT MIT NEM KUGELSCHREIBER AM RADLAUF OHNE PROBLEME ENTLANG GLEITEN KANNST HAST DU KEINE PROBLEME:
GRUß
JÖRG
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
jo danke so dacht ich mir das auch. muss vorne das rad eingeschlagen sein? sowas meinte der letze werkstatttyp bei reifen keskin.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Scirrado
- Erfahrener Nutzer
das ist prüfer abhängig unserer macht das nur wenn es extrem tief ist, sonst nicht.
gruß
jörg
gruß
jörg
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
jo mit adaptern, macho meinte schaut nach salzmann aus, aber da die schon drin war kann ich nix näher dazu sagen.
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Mach doch einfach mal ein Foto und ich kann Dir sagen ob Salzmann oder nicht. Fahre die ja selbst.....habe aber jetzt vor einer Zeitlang eine email von einem Kollegenbekommen der offenbar eine noch bessere und professionellere Lösung per CNC Fräse gebaut hat.
Billiger sind die Adapter außerdem noch dazu...und man muß keine alten Halter einschicken. Einfach Plug&Play...
Billiger sind die Adapter außerdem noch dazu...und man muß keine alten Halter einschicken. Einfach Plug&Play...
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
mal sehen vielleicht komm ich die tage mal dazu
gruß angel
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin