Hallo,
ich bin Grade dabei einen Rocco Bj 1988 Scala 1,8l aufzubauen, leider hat dieser nur einen U-Kat habe jetzt bei VW unter http://www.vw-classic.net/gkat_infos.html gesehen das die ein NachrüsteSet auf einen K-Kat haben leider, Besitz dieser dann nur die EURO 1 Norm, jetzt wollte ich fragen ob es möglich währe meinen Rocco gleich auf EURO 2 oder 3 umszurüsten.
von U-Kat auf G-Kat mit EURO 2 oder 3
-
imported_Rocco_
- Benutzer
- Beiträge: 43
- Registriert: Di 19. Sep 2006, 11:56
von U-Kat auf G-Kat mit EURO 2 oder 3
Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Autos die aus Japan sind
- Pigga
- Benutzer
- Beiträge: 664
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Re: von U-Kat auf G-Kat mit EURO 2 oder 3
Geht meines Wissens nicht. Dazu müsstest Du Dir nen entsprechenden Motor mit Euro I AB Werk einbauen. Den könnte man sicherlich auf Euro hastenichgesehn umrüsten.
Pigga
Beitrag bearbeitet (20.09.06 20:57)
Pigga
Beitrag bearbeitet (20.09.06 20:57)
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2521
- Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
Re: von U-Kat auf G-Kat mit EURO 2 oder 3
Du Bekommst den U Kat auch auf Euro 2 norm das hab ich.... da gibt es nämlich ein nachrüst kit ...
Nummer der ABE: 16663
Typ: TAS 101
Gerät: Nachrüstabgasreinigungssystem ( Geregeltes Magier-MIX System )
Inhaber der ABE und Hersteller: Twin-Tec Entwicklungsgesellschafft mbH D-53721 Siegburg
evl. hilft dir das ja weiter ;)
Nummer der ABE: 16663
Typ: TAS 101
Gerät: Nachrüstabgasreinigungssystem ( Geregeltes Magier-MIX System )
Inhaber der ABE und Hersteller: Twin-Tec Entwicklungsgesellschafft mbH D-53721 Siegburg
evl. hilft dir das ja weiter ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- Bernd
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 4050
- Registriert: Do 20. Apr 2000, 21:45
- Wohnort: Kreis Herford
- Kontaktdaten:
Re: von U-Kat auf G-Kat mit EURO 2 oder 3
>U Kat auch auf Euro 2
ich hoffe du verwechselts E2 in deinem schein nicht mit euro 2, das ist nämlich euro 1.
meines wissens nach geht dies nämlich nicht. nur u-kat auf euro 1 is evtl. je nach motor möglich.
gruß
Bernd
ich hoffe du verwechselts E2 in deinem schein nicht mit euro 2, das ist nämlich euro 1.
meines wissens nach geht dies nämlich nicht. nur u-kat auf euro 1 is evtl. je nach motor möglich.
gruß
Bernd
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2858
- Registriert: Fr 13. Sep 2002, 13:16
- Wohnort: 56244
Re: von U-Kat auf G-Kat mit EURO 2 oder 3
Das magermixsystem bringt nur E2.
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK