ALso des flexrohr würde ich auf jedenfall reinmachen meiner hat ohne das flexrohr gleich ma irgendwo rausgepustet wegen kippmoment des motors beim beschleunigen.
die lamdasonde habe ich einfach mit ner passende mutter in 4 zylinder eingestzt , hab ca den gleichen abstand von der abgasströmung genommen als es beim jh war, AU ohne probleme bestanden
fächerkrümmer anpassen
- zorocco
- Benutzer
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
- punchliner
- Benutzer
@zorocco: Hast du einfach eine Mutter aufgeschweist? Bilder?
- zorocco
- Benutzer
muss ma bilder machen .
ja nen loch gebohrt , ne mutter uafgeschweißt mit lmadasondengewinde und eingeschraubt und gut war
ja nen loch gebohrt , ne mutter uafgeschweißt mit lmadasondengewinde und eingeschraubt und gut war
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
-
Meiki
Re: fächerkrümmer anpassen
Das Lamdasondengewinde ist nicht wie oben angegeben M12x 1,5 sondern M18 x1,5. Die Sonde gehört eigentlich in den gesamten Abgasstrom, nicht nur auf einen Zylinder. Beim 4in1 Krümmer hat es bei meinen Krümmern (schwarzer & roter Rocco) auch zur AU gepasst wenn die Sonde unten im gesamten Abgasstrom war. Die Papiere zum Ansa 1481 hatte der TÜV vorliegen, dieser gehörte eigentlich zum Golf1 GTI.
- PHiL
- Erfahrener Nutzer
Hallo mal an alle!
Ich hab noch einen "ANSA 1781" rumliegen und auch keine Papiere dafür - könnte die mal jemand beim TÜV kopieren lassen, wenn er/sie da ist und das möglich ist? Danke schonmal im Vorraus!
Ich hab noch einen "ANSA 1781" rumliegen und auch keine Papiere dafür - könnte die mal jemand beim TÜV kopieren lassen, wenn er/sie da ist und das möglich ist? Danke schonmal im Vorraus!
mfG PHiL
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
Scirocco - It´s more than just a car!
It´s handcrafted, german engineering!
- DocDulittel
- Erfahrener Nutzer
Moin,
würde mich ja mal interessieren womit ihr da so rumschweißt?
Elektrisch, Schutzgas oder Autogen?
Gruß Michael
würde mich ja mal interessieren womit ihr da so rumschweißt?
Elektrisch, Schutzgas oder Autogen?
Gruß Michael
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß