>>>16V Rotrex<<<
-
Jägermeister53a
- Benutzer
wenn du dem ganzen nicht 100% traust dann kauf halt ein zweites als ersatz. also ich kann nichts schlechtes dazu sagen. gibt genügend leute die solch ein system verwenden.
-
Jägermeister53a
- Benutzer
so die lima passt doch mit vor den motor. sie sitzt wie auf dem bild zu sehen unter dem rotrex.
-
Jägermeister53a
- Benutzer
hier noch mal ein bild von oben. is eng aber es passt. lima dient auch wieder als spanner für den riemen.
- Stephan
Re: mein neues motorenprojekt
Wie geil ist dass denn *freu*. Dann bau mal schön weiter. Bin schon voll gespannt, wie die Sau drückt. Hoffe nur, das es keien Probleme mit der Bewegung des Motors gibt. Kannst Du mal Bilder über die Befestigungsplatte posten?
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Wenn du schon dabei bist, pack direkt nen Turbo dazu
)
http://www.mft-berlin.de/kunden.html
Sach mal, wie groß hast du den Luftsammler ausgelegt? Liter? Oder Abmaße?
http://www.mft-berlin.de/kunden.html
Sach mal, wie groß hast du den Luftsammler ausgelegt? Liter? Oder Abmaße?
-
Jägermeister53a
- Benutzer
die sachen haben alle genug platz zur karosse auch wenn es auf den fotos recht eng wirkt. der motor ist bei mir starr gelagert. es enstehen keine kippbewegungen (alulager)!
@sublime
der luft sammler wird sicher noch ein stück gekürzt. es gibt keine liter angaben warum auch. jeder zylinder hat seine eigene drosselklappe.
es ist ein 76mm rohr in dem ansaugtrichter eingeschweisst sind.
den link oder besser das projekt find ich nich so toll. ist auch schwer das ganze mit der doppelten aufladung zu regeln.
Beitrag bearbeitet (10.09.06 21:18)
@sublime
der luft sammler wird sicher noch ein stück gekürzt. es gibt keine liter angaben warum auch. jeder zylinder hat seine eigene drosselklappe.
es ist ein 76mm rohr in dem ansaugtrichter eingeschweisst sind.
den link oder besser das projekt find ich nich so toll. ist auch schwer das ganze mit der doppelten aufladung zu regeln.
Beitrag bearbeitet (10.09.06 21:18)
-
sublime
- Erfahrener Nutzer
Die Größe des Luftsammler würde mich interessieren, da ich mir vorstellen könnte das er abhängig von der Größe die Reaktionszeit des MAP-Sensors beeinflußt. Ich denke mal du wirst bei so einem geladenem System nicht nur mit Drosselklappenpoti abstimmen wollen, oder?
Der Link war auch eher aus Kurriosität gepostet als aus konstruktiver Einwand
Gruß
Chris
Der Link war auch eher aus Kurriosität gepostet als aus konstruktiver Einwand
Gruß
Chris
-
Jägermeister53a
- Benutzer
ja nur der mapsensor anschluss sitzt hinter den drosselklappen somit ist die grösse des sammlers davor egal. das ganze ist ja nicht mit einer herkömmlichen ansaugbrücke zu vergleichen wo es eine drosselklappe davor gibt und berechnete ansaugwege und ein volumen ders saugbrücke.
- Der Steffen
- Erfahrener Nutzer
mann o Mann schaut echt Klasse aus und hoffe das alles noch so klappt wie du dir das vorstellst. 
[SIGPIC][/SIGPIC]
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
90 er GT2
Shirazrot, KW Gewinde, BBS RM, Edelstahl Gr. A Anlage, Weiße Blinker, US Rückleuchten
Gruß Steffen
-
dürener
Das sieht ja mal RICHTIG Edel aus!! bin auch mal gespannt was der Kollege so kann!!
Mfg Sascha
Mfg Sascha