Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe an meinen Rocco 2 GT die Verbreiterung abgemacht (um nach Rost zu sehen) wie bekomme ich jetzt am besten dieses Sikaflex von der Karosserie herunter?
nimm einfach ein scharfes teppichmesser und schneide es ab ... danach machste hammerid rostfarbe drüber und zum schluss die verbreiterung - siehste doch eh nicht wenn die verbreiterung wiedeer drauf ist
oooohhh, hast ja prinzipiell recht, aber bekomm schon ne Gänsehaut, wenn ich nur dran denke. Jedem das seine, aber für mich ist das etwas Murks. Wieso kaputt machen, wenns genau so einfach geht ohne den Lack zu beschädigen...
habe vor kurzem die Zierleisten runtergerissen, denke mal das der Kleber darunter der gleiche ist wie unter den Verbreiterungen.
Habe den dann mit nem Heißluftfön schön warm gemacht und dann mit einem Kunststoffspachtel runtergeschoben - ging ganz einfach und der Lack blieb ganz.
Gruß Michael
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß