Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kaufen kannst Du die Sachen nicht mehr weil es kein PVC UBS mehr gibt.
Wenn es halbwegs original aussehen soll und die Qualität stimmen soll
1) Grundieren
2) DANN erst die Falze mit spritzbarem Dichtband (bei VW die Pistole und Materialien ausleihen) oder SIKA 221, 260 ... abdichten
3) Dann nach min. 3 Tagen warten Decklack oder UBS
4) UBS auf Kautschukbasis von Teroson oder VW
5) wieder 20 Jahre Ruhe.
Gruss
BR
(leider kein Rocco mehr aber Golf 1 Cabrio und Karmann Ghia....)
ich habe mir gestern UBS auf PVC Basis geholt von der Marke Presto. Stand da zumindest drauf.
Du weißt nicht zufällig welche Grundierung das genau ist. Ich habe bis jetzt immer die Rote in der Spraydose(Orginal VW) genommen.
wundert mich dass Du noch PVC bekommen hast, ist aber nur noch für Reparatur zulässig.
Poste doch bitte mal die Teilenummer der VW Grundierung 1l Basis bitte,ich würde gerne sehne (Eigeninteresse) was das ist, 1k, 2k ....
Ich kann aufgrund sehr schlechter Erfahrungen nur noch zu 2K Grundierungen raten, verwende slebst nur noch Epoxy. Da hat man einfach Ruhe weil es keine Probleme mit überlackierem gibt und der Rostschutz ist perfekt. Aber am Unterboden mit UBS drauf ist das nicht so wichtig...